Armaturenbrett F3L514/51

Diskutiere Armaturenbrett F3L514/51 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz-Freunde! Bei meinem F3L514/51 habe ich das Armaturenbrett restauriert, nun habe ich zwei fragen hierzu. 1. Was kam in das Loch ganz...
Schlepperkoenig

Schlepperkoenig

Beiträge
95
Likes
0
Hallo Deutz-Freunde!

Bei meinem F3L514/51 habe ich das Armaturenbrett restauriert, nun habe ich zwei fragen hierzu.

1. Was kam in das Loch ganz rechts außen?
2. Wie sahen die Kontroll-Lampen im Original aus?

Es wäre schön wenn jemand ein unverbasteltes Armaturenbrett hat und ein Foto einstellt.

Danke vom Schlepperkönig
 

Anhänge

  • Armaturenbrett.jpg
    Armaturenbrett.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 431
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!
Ich habe ein Foto von einem restaurierten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das original auch so war.

mfg
Benny
 

Anhänge

  • 100_5068.jpg
    100_5068.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 519
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hast du schon mal in der BA nach einer Abbildung gesucht? Meist ist da ein Bild mit Erklärungen zu den einzelnen Schalten/Lampen/Hebeln drin.
 
Thema: Armaturenbrett F3L514/51

Ähnliche Themen

Neue DX Kotflügel /Nachbau

F1L 514/51 Kraftheber am F1L514/51 BJ52

D6806: ich brauche vorne "Breitreifen"

Grau der frühen Deutz

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Oben