Anschlüsse am Steuergerät

Diskutiere Anschlüsse am Steuergerät im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Moin Ich habe heute gesehen das mein Steuergerät am 5006 anscheinend 2 Anschlüsse hat. Naja zumindest ist da noch ein Deckel. Mich würde...
Jan_hendrik

Jan_hendrik

Beiträge
1.441
Likes
26
Moin Moin

Ich habe heute gesehen das mein Steuergerät am 5006 anscheinend 2 Anschlüsse hat. Naja zumindest ist da noch ein Deckel. Mich würde interessieren wofür der linke Anschluss ist? Das das Steuergerät nicht doppelwirkend ist ist mir klar aber da konnte ich mir kein Reim drauf machen.

Gruß Jan-Hendrik
 

Anhänge

  • 024.jpg
    024.jpg
    742,8 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Anschlüsse am Steuergerät

Ähnliche Themen

Deutz 6006 Steuergerät Identifikation

Hydraulik Ölverlust am Bucher Steuergerät- O-Ring mehrmals defekt am Stopfen

Deutz 5206 Kipperanschluss nachrüsten

Wie am besten ein zusätzliches Steuergerät am 5006 anschließen?

D40.2 Hydraulikpumpe undicht

Oben