Wie am besten ein zusätzliches Steuergerät am 5006 anschließen?

Diskutiere Wie am besten ein zusätzliches Steuergerät am 5006 anschließen? im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Leute, folgende Problematik. An meinem 5006 ist bisher nur ein EW Endsteuergerät installiert. Nun habe ich mir ein neues DW...
Rotglut

Rotglut

Beiträge
18
Likes
0
Moin Leute,
folgende Problematik.
An meinem 5006 ist bisher nur ein EW Endsteuergerät installiert.
Nun habe ich mir ein neues DW Zwischensteuergerät zugelegt. Es hat eine Schwimmstellung und kann auf einfachwirkend umgestellt werden.
Ich möchte in Zukunft einen Frontlader nachrüsten und hinten DW Anschlüsse haben. Wie verrohre ich nun am sinnvollsten?
Ich könnte den Frontlader am Anschluss „A“ mit einem T-Stück anschließen. Dann müsste ich allerdings das Steuergerät an dieser kleinen Inbusschraube umstellen. Das könnte auf Dauer nerven. An das Endsteuergerät soll der Frontlader ja nicht. Am besten wäre wohl noch ein EW Steuergerät nur für den Frontlader. Leider habe ich nicht unbegrenzt Geld.
Evtl. hat von euch einer eine Idee?
Gruß Andre
 
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.170
Likes
996
Hallo Andre
Bei meinem D 3006 ist am Steuergerät ein 3 Wege Umschaltventil verbaut, da kann ich zwischen Frontlader und Kipperanschluss umschalten.
P.S. bei mir ist der Frontlader am Endsteuergerät angeschlossen, funktioniert seit 36 Jahren.
Gruß Alois
 
Thema: Wie am besten ein zusätzliches Steuergerät am 5006 anschließen?

Ähnliche Themen

5206 Externe Frontladersteuerung

Fragen zur Hydraulik und Sitzbank meines Deutz D4005

Belegung Steuergeräte Deutz 6206

Frontlader Steuergerät anschließen - ohne Druckweiterführung

Oben