Angela Merkel fährt Deutz

Diskutiere Angela Merkel fährt Deutz im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Forumsgemeinde, am 27.09.13 wurde eine Satire im ARD Morgenmagazin über die Bundeskanzlerin gesendet. Viel Spaß damit. Mutti (Angie)...
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334

Hallo Forumsgemeinde,
am 27.09.13 wurde eine Satire im ARD Morgenmagazin über die Bundeskanzlerin gesendet. Viel Spaß damit.

Mutti (Angie) macht weiter und ist wohl die prominenteste Deutzfahrerin!

Ob ich sie zum Deutztreffen einladen soll? :D
 
Hans aus Hummi

Hans aus Hummi

Beiträge
867
Likes
3
Hallo Johannes,
einladen kannst sie ja mal, die kommt auch bestimmt.
Habe den Link geteilt.
Tolles aktuelles Video.

Gruß
Hans aus Hummi
 
Zuletzt bearbeitet:
SebastianF.

SebastianF.

Beiträge
1.654
Likes
2
Wobei ich DEN fast noch besser finde :D
 
K

Kuchi94

Guest
Ich würde behaupten, die FDP'ler halten es nurnoch unter Einfluss von Korn, Wein und Bier in ihrer eigenen Partei aus.

Gruß
Florian
 
Thema: Angela Merkel fährt Deutz

Ähnliche Themen

Deutz Agrotron 90 Fehlermeldung A0

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

Kupplung Deutz 6806

640km Fahrt am verlängerten Wochenende

Kupplung Deutz D 15 defekt?

Oben