An alle, die mir eine PN gesandt haben

Diskutiere An alle, die mir eine PN gesandt haben im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, die technischen Probleme des Forums erlauben es mir nicht, eine PN zu beantworten. Zwar kann ich einen Text verfassen, aber es...
porky

porky

Beiträge
836
Likes
18
Hallo Michael,

welchen Browser nutzt du? Habe den aktuellen Firefox 12, geht alles. Auch mal bei den Add-Ons, Flashplayer; Java etc mal nach Updates schauen, müsste helfen!

Gruß
Jakob
 
Lasca34

Lasca34

Threadstarter
Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo zusammen,

da ich immer wieder PNs erhalte, weise ich erneut darauf hin, daß die technischen Probleme des Forums es mir nicht erlauben, diese zu beantworten ( es gibt schlicht keinen "Antwort erstellen"-Button mehr unter der PN ).

Andernfalls hätte ich heute diese Antwort versendet:

Selbstervständlich ist der D 4507 ebenso in dem Buch wie der D 4006. Du wirst da auch finden, daß die technische Bezeichnung D 4006 für den D 4007 steht; beide hatten 35 PS; der D 4507 hatte die techn. Bezeichnung D 4506 und leistete 40 PS. Deshalb ist sicher, daß bei Deinem Schlepper Teile von mehreren verschiedenen Traktoren zusammengebaut worden sind.

Der Fragesteller wird wissen, worauf sich das bezieht.

Gruß
Michael
 
4

4506TOT

Beiträge
265
Likes
0
Hi, Danke für die Antwort, ich glaube mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk zu kennen :D :D :D :D :D MfG
 
Lasca34

Lasca34

Threadstarter
Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo zusammen,

da ich immer wieder PNs erhalte, weise ich erneut darauf hin, daß die technischen Probleme des Forums es mir nicht erlauben, diese zu beantworten ( es gibt schlicht keinen "Antwort erstellen"-Button mehr unter der PN ).

Übrigens bin ich kein Händler, so daß Anfragen, ob ich etwas kaufen oder verkaufen möchte, ohnehin sinnlos sind.

Gruß
Michael
 
Lasca34

Lasca34

Threadstarter
Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlaß weise ich erneut darauf hin:

Die technischen Probleme des Forums erlauben es mir nicht, eine PN zu beantworten. Zwar kann ich einen Text verfassen, aber es gibt dann keine "Absenden"-Button mehr. Ich bedaure!

Gruß
Michael
 
yankeedoodledoctor

yankeedoodledoctor

Beiträge
363
Likes
1
Hallo Michael,

auf Deinen Threat aufmerksam gemacht, hab ich gleich mal bei mir geschaut, ob es bei mir geht.

Fazit:

Bei mir fehlt auch der "Absenden" - Button!

Am Feuerfuchs kanns nicht liegen, der ist der aktuelle 13.01 Schlagmichtot.

Beim Internetexplorer 9 gehts auch nicht.

Wer hat Ahnung davon, wie es wieder funktioniert?

Gruß

Roland
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

Google Chrome....

.... den Tipp habe ich hier vor 3 Monaten schon eingesetzt.

Mit einer Problemlösung kann und werde ich nicht dienen können, jedoch bringt der Browser wechsel auf Chrome etwas. Es ist nicht die optimale Lösung, aber eine Alternative.
 
yankeedoodledoctor

yankeedoodledoctor

Beiträge
363
Likes
1
Hallo @ Passer Montanus,

Danke für Deine PN und Deine Mühen!

Leider war wieder der Antwort Butten nicht anwesend.

Werde mal den Tipp von Tim befolgen und den Herrn Chrome aufspielen!

Gruß

Roland
 
Commodore

Commodore

Beiträge
197
Likes
44
Lasca34 schrieb:
da ich immer wieder PNs erhalte, weise ich erneut darauf hin, daß die technischen Probleme des Forums es mir nicht erlauben, diese zu beantworten ( es gibt schlicht keinen "Antwort erstellen"-Button mehr unter der PN ).

Das Problem hängt vermutlich nur bedingt mit dem Forum selbst zusammen, sondern ergibt sich in Verbindung mit diversen (un)gewollten Browser-Plugins und Addons. Deswegen tritt der Fehler auch nicht generell bei jedem User oder einem speziellen Browser auf.
Viele lassen sich auch beim installieren von Software aus Unwissenheit mit der automaischen Installation irgendwelche Leisten und Addons für den Browser mit installieren. (Yahoo, ICQ, ASK usw.) Dieses in Verbindung mit vermutlich nicht validem Forum-Code führen zu diesen Problemen.
Oft helfen schon die üblichen Schritte bei Darstellungsfehlern - z.B. wenn nicht bereits benutzt auf Standard-Forumstyle wechseln, den Cache leeren, alle Plugins/Addons deaktivieren und nacheinander wieder einschalten, den Verursacher zu ermitteln. Man kann auch ein neues, sauberes Browser-Profil erstellen und so den Fehler vielleicht ausmerzen. Deswegen ist der Fehler auch bei manchen durch installieren eines anderen Browsers und wie auch schon gelesen, durch neu aufsetzen des Systems, verschwunden. Allerdings hilft es nicht, einfach eine neue Version von z.B. Firefox drüber zu bügeln, da die Einstellungen dann von der alten Version übernommen werden.

Dem Threadstarter allerdings scheint weniger an einer Lösung des Problems, sondern vielmehr an seiner Selbstdarstellung zu liegen.
Jeder halbwegs logisch denkende User mit einem solchen immensen PN-Aufkommen, hätte nämlich schon einfach nach ein paar Tagen seine PN Funktion deaktiviert und würde per Mail kommunizieren.
Auch würde er mal schreiben, was er selbst schon unternommen hat, um den Fehler zu beseitigen.

Aber anscheinend lässt das sein äußerst freundliches Wesen gepaart mit seiner Unwissenheit nicht zu und er macht sich hier lieber schon drei Monate zum Honk.


Gruß
C=
 
A

Allerhand

Guest
Hallo.
Dann halte ich mal dagegen.. Wo ist der gefällt mir nicht Button.
Weshalb sollte sich jemand nötigen lassen, seinen Browser zu wechseln?

Ich hänge mich da auch gleich mit dran.. Auch ich kann nicht antworten.
Da die technischen Probleme ohnehin zugenommen haben, ich nicht die Geduld hab, bleibt es eben im Raum hängen..

Gruß
Friedhelm
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Lasca34

Lasca34

Threadstarter
Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo zusammen,

da ich immer wieder PNs erhalte, weise ich erneut darauf hin, daß die technischen Probleme des Forums es mir nicht erlauben, diese zu beantworten ( es gibt schlicht keinen "Antwort erstellen"-Button mehr unter der PN ).

Gruß
Michael
 
Vote2403

Vote2403

Beiträge
1.744
Likes
10
...schickt doch bitte Emails an Lasca , bevor der hier noch mehr Beiträge mit immer demselben Text verfassen muß ;)
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo,

es besteht ja auch die Möglichkeit, dass ein verärgerter
Hacker ihm den Laden dicht gemacht hat.
Überrascht wäre ich nicht.

PM
 
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
16
Hallo,

ich denke das Thema sollte geschlossen werden.

Ebenfalls sollten die Kommentare sich auf das Thema beziehen und nicht wieder mit "Giftpfeilen" geschossen werden.

Gruß

Rüdiger
 
Lasca34

Lasca34

Threadstarter
Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Rüdiger,

es würde ein neues Thema gleichen Inhalts eröffnet, so lange das Problem besteht. PNs von Leuten, die keine Mailadresse hinterlegt haben, kann ich anders nicht erreichen. Schlichtes ignorieren der PNs erscheint mir zu unhöflich. PNs von Leuten, die ihre Mailadresse hinterlegt haben, werden darüber beantwortet. Meine laufenden Wiederholungen sind natürlich darin begründet, daß nicht alle, die mir eine PN senden, über den Sachverhalt informiert sind.

Gruß
Michael
 
güldner

güldner

Beiträge
585
Likes
4
Irgenwie kann ich das alles nicht glauben, das ausgerechnet nur bei einem Benutzer dieser Antworten/Repley Button unter der jeweiligen PN nicht mehr vorhanden sein sollte.

Vielleicht hilft dann Ersatzweise dieser Repley-Link:

www.deutzforum.de/pms.php?action=replypm&pmid=(Hier die NR. der eingegangen Nachricht)

Nun sollte Lasca wieder alle an Ihn gesendeten PN auch beantworten können.

Zum Vergleich hier folgedn noch der Ansehen-Link
www.deutzforum.de/pms.php?action=viewpm&pmid=999999999999


mfg
 
Thema: An alle, die mir eine PN gesandt haben

Ähnliche Themen

Merkwürdige Anzeige bei Kleinanzeigen

Motor TD 2009 L 04

Ausgleichsbehälter DX 4.50

Kontrolleuchten

Optitrac Instandsetzen

Oben