Agrotron MK1 Geschwindigkeitssensor E5

Diskutiere Agrotron MK1 Geschwindigkeitssensor E5 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo weiß einer wo der Geschwindigkeitssensor beim Agrotron MK1 sitzt? Bei mir zeigt er ständig den Fehler E5 im Display und die Geschwindigkeit...
R

Ricopohl

Beiträge
4
Likes
0
Hallo weiß einer wo der Geschwindigkeitssensor beim Agrotron MK1 sitzt? Bei mir zeigt er ständig den Fehler E5 im Display und die Geschwindigkeit geht immer rauf und runter obwohl ich stehen somit kann ich nicht vorwärts bzw rückwärts. Schalten.
 
Thema: Agrotron MK1 Geschwindigkeitssensor E5

Ähnliche Themen

Deutz Agrotron 90 Fehlermeldung A0

Deutz Agrotron 6.20 Fehler EE

Zapfwelle Agrotron 6.01

Agrotron 106 MK3 Powershuttle -kein Vor und Rückwärtsgang wenn warm?

Agrotron 110 MK3 Lastschaltstufen

Oben