Agrotron 85 Motorvorwärmung

Diskutiere Agrotron 85 Motorvorwärmung im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hab einen Agrotron 85 mit BJ. 98 und da er in der kalten Jahreszeit nicht so gerne anspringt möchte ich eine Kühlwasservorwärmung...
A

Aloneu

Beiträge
6
Likes
0
Hallo, hab einen Agrotron 85 mit BJ. 98 und da er in der kalten Jahreszeit nicht so gerne anspringt möchte ich eine Kühlwasservorwärmung montieren.
Kann mir bitte einer sagen wo am BF4M1012 das Heizelement eingeschraubt wird?
S.G
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
hallo, ich habe mal bei einem UTB-Motor so eine Heizung nachgerüstet. Dafür habe ich einen Froststopfen entfernt und ein Heizelement im passenden Durchmesser eingesteckt. Jetzt weiss ich aber nicht, ob der Deutz so was hat. Im Zweifel beim Lieferant der Heizung fragen
Insgesamt ist so eine Heizung eine prima Sache, 3/4 Std heizen und starten, wie im Sommer
 
Thema: Agrotron 85 Motorvorwärmung

Ähnliche Themen

Agrotron 85 Zapfwellendrehzahl.

Deutz Agrotron 90 Fehlermeldung A0

Agrotron K420 - Umbau auf Load Sensing

Agrotron K410 Heizung ohne Funktion

Deutz D3005 Konsolen befestigen, welche Schrauben werden benötigt, wo kaufen

Oben