Agrostar 611 Einspritzpumpe entdieseln

Diskutiere Agrostar 611 Einspritzpumpe entdieseln im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, kann mir jemand ein Bild schicken, wo die Schraube abgebildet ist, mit der man die Einspritzpumpe entdieselt. Gruß Holger
Jonny W.

Jonny W.

Beiträge
42
Likes
50
Hallo, kann mir jemand ein Bild schicken, wo die Schraube abgebildet ist, mit der man die Einspritzpumpe
entdieselt.

Gruß Holger
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin Holger,

was meinst du damit? Schraub doch einfach die Leitung an der Förderpumpe ab und lass den Diesel ablaufen?

MfG Kai
 
D

Deutz06-Fan

Beiträge
91
Likes
32
Hallo,
meinst du damit, wie das Reglergehäuse entdieselt wird? Wenn ja, dürfte es sich erübrigen, weil die Pumpe eine Ölschmierung vom Motor bekommt. Hinter der Pumpe sollte eine Schmierölleitung vorhanden sein.
Gruß
Peter
 
Thema: Agrostar 611 Einspritzpumpe entdieseln

Ähnliche Themen

Filter umschlüsseln

Genaue Bezeichnung der Einspritzpumpe am Deutz F2L 514

Einspritzpumpe F 2 L 712 Motor

Bosch Einspritzpumpe Regelstange wird zu weit gezogen

D 50.1 S (D 55) Einspritzpumpe d 50 ,

Oben