Einspritzpumpe F 2 L 712 Motor

Diskutiere Einspritzpumpe F 2 L 712 Motor im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Ich habe das Problem dass an meinem Motor F 2 L 712 die Einspritzpumpen nach außen etwas lecken. Zwischen dem Winkelstück und dem Ventil...
M

marc kl220

Beiträge
1
Likes
0
Hallo
Ich habe das Problem dass an meinem Motor F 2 L 712 die Einspritzpumpen nach außen etwas lecken. Zwischen dem Winkelstück und dem Ventil gibt es ja keine Dichtung. Müssen die Dichtflächen eingeschliffen werden oder wie bekommt man diese dicht? Mit welcher Kraft muss die Druckschraube angezogen werden?
Beste Grüße
Marc
 
Replay

Replay

Beiträge
512
Likes
168
Das war der Grund warum die Pumpe bei mir undicht war,
habe das Winkelstück auf einer Glasplatte mit ganz feinem Schleifpapier geplant und ist dicht geworden.
Habe die Schraube mit Gefühl festgezogen,
und noch zusätzlich ein Dichtring der eigentlich nicht dahingehört eingebaut, aber weis gerade nicht mehr wo genau ist schon ein paar Jahre her.
Gruß Markus
 

Anhänge

  • IMG_8906.jpeg
    IMG_8906.jpeg
    260,2 KB · Aufrufe: 50
Thema: Einspritzpumpe F 2 L 712 Motor

Ähnliche Themen

O - Ring Ölfilter F 2 L 712

F1L 514/51 F1l514 Einspritzpumpe

Seit Gestern surrt die Hydraulik. Einige Leckstellen gefunden

Weisser Rauch und Diesel aus dem Auspuff

Wer repariert ESP des F2L 912 Motors?

Oben