Agrostar 6.81 Getriebeprobleme

Diskutiere Agrostar 6.81 Getriebeprobleme im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich habe einen Agrostar 6.81 Bj. 1993. Es leuchten alle 9 Gänge in der Ganganzeige, außer der 6. Gang blinkt. Motor startet normal, aber kein...
LUCKE

LUCKE

Beiträge
4
Likes
0
Ich habe einen Agrostar 6.81 Bj. 1993.
Es leuchten alle 9 Gänge in der Ganganzeige, außer der 6. Gang blinkt. Motor startet normal, aber kein Vortrieb möglich.
Kabel und Stecker an den Magneten der Ventile und den Druckschaltern sind ok.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus.
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
Hallo Namenloser,
woher weist du denn, das alles ok ist ? Wird nicht der Fall sein, da ja ein Fehler gemeldet ist. Wie ist der Fehler erstmal aufgetreten ?
Fehler 6 ist in den meisten Unterlagen nicht gelistet (aber in meinen :P ). ich finde es immer "schön" X( , wenn man was von anderen wissen will, aber selber nix rausrückt, nicht mal wie man heist oder wo man herkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LUCKE

LUCKE

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo Winfried,
wie du sehen kannst, bin ich erst seit gestern im Forum. Hab mein Profil nun vervollständigt.
Der Fehler kam von einem Tag auf den anderen.
Wäre trotzdem nett, wenn du mir weiterhelfen könntest.
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
hier
 

Anhänge

  • Fehler 6.png
    Fehler 6.png
    250,7 KB · Aufrufe: 889
LUCKE

LUCKE

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo Wilfried,
vielen Dank für die Information. Werde morgen mal die Spulen überprüfen.
 
LUCKE

LUCKE

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Fehler gefunden. Äußere Magnetspule des Wendegetriebes hat keinen Durchgang mehr.
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
Danke für die Rückmeldung. Die ist genauso wertvoll, wie die Antwort auf deine Frage.

Gruß Wilfried
 
M

Max6.81

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, hätte auch mal eine Frage zu den Fehlercodes beim 6.81. Welcher Fehler ist es wenn die 2 led blinkt? Anfahren ohne Kupplung drücken geht nicht da ist er sofort aus oder es ruckt sehr stark.
MfG
 
Thema: Agrostar 6.81 Getriebeprobleme

Ähnliche Themen

Probleme und Wewehchen beim Agrostar 6.61

Verbindungs-Schläuche der Hydraulik-Saugleitung - AgroStar, AgroXtra, AgroPrima, DX

AgroStar 6.31 Getriebegeräusche TW 904.2

Oben