Agroplus 70 durchgebrochen

Diskutiere Agroplus 70 durchgebrochen im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Da hat wohl einer einen zu großen Frontlader an seinen Kleinschlepper gebastelt, der steht auch bei www.landtechnik.de drin für 13000€ ..... bis...
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Da hat wohl einer einen zu großen Frontlader an seinen Kleinschlepper gebastelt, der steht auch bei www.landtechnik.de drin für 13000€ .....
bis auf dem Frontlader, Räder und die Kabine kann man da wohl nichts mehr retten....


Agroplus 70

mfg
DX 4.30
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Leute

Meiner Meinung nach ist der Agroplus 70 für den Forsteinsatz zu schwach, was nutz ein wendiger Traktor wenn er den Belastungen nicht standhält. So ein Kompaktschlepper ist sowieso kein idealer Frontladertraktor wegen des kurzen Radstands.
Die Ursache dürfte ähnlich wie in diesem Thread sein.
zerbrochener Deutz

m.f.G.DX80
 
DX 4.30

DX 4.30

Threadstarter
Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo DX 80,

da gebe ich dir recht mit dem Frontladerschlepper(kurzer Radstand, wenig Gewicht), aber die kleinen Agroplus sind ja berüchtigt das die auseinanderbrechen, deswegen wurde auch später der Getriebedeckel gegen einen stabileren getauscht.

Um den so hinzurichten muss der aber gut überlastet worden sein.

mfg
DX 4.30
 
R

Rainer267

Beiträge
570
Likes
7
Könnte man ja machen, wenn nicht an dem den ich gesehen hätte das gleiche in Grün passiert wäre :rolleyes:
Irgendwie macht mich das ja jetzt doch stutzig, in Wittlich bei meiner Verwandschaft steht genau das gleiche Gerät, auch mit FL und auch Motor- und Getriebeblock im Eimer...........

Gruß Rainer
 
Thema: Agroplus 70 durchgebrochen

Ähnliche Themen

Welchen Frontlader für Agroplus 70

Kupplungstausch Agroplus 70

Reifenkombination DX 4.50

Deutz 6206 A Probleme beim schalten

Heizungsschalter Agroplus 70

Oben