Agrokid 230

Diskutiere Agrokid 230 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Die Füllmenge der Vorderachse ist 4,8 l. Habe das Öl abgelassen beide Seiten und Einfüllschraube offen, es kommen da nur 2,6l raus. Muss da...
W

Wolfi2

Beiträge
1
Likes
0
Die Füllmenge der Vorderachse ist 4,8 l.
Habe das Öl abgelassen beide Seiten und Einfüllschraube offen, es kommen da nur 2,6l raus.
Muss da befüllt wrrden bis zur Einfüllschraube?
Danke vorerst
 
RB7862

RB7862

Beiträge
234
Likes
182
Moin Wolfi!

Erwartest Du wirklich eine Antwort?
- - - -
Mach doch mal den Selbsttest:
1.
Hallo ans Forum!
Mein Name ist Andreas, seit Juni bin ich Besitzer eines gebrauchten Agrokid 230 - leider war keine Bedienungsanleitung dabei! Jetzt mußte ich dringend das Öl in der Vorderachse wechseln - aber es sind nur 2,6 l herausgekommen - trotz der theoretischen Füllmenge von 4,8 l. Wie kann ich den richtigen Füllstand ermitteln?

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte; der Trecker soll am Wochenende bei der Heuernte helfen.

Mit Dank im Voraus
Andreas

2.
Die Füllmenge der Vorderachse ist 4,8 l.
Habe das Öl abgelassen beide Seiten und Einfüllschraube offen, es kommen da nur 2,6l raus.
Muss da befüllt wrrden bis zur Einfüllschraube?
Danke vorerst

- - - - - -
Wem würdest Du - vorausgesetzt das Wissen ist vorhanden - mit Deiner Antwort helfen wollen?

Gruß Ralf
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Und hier noch eine Gegenfrage weil ich es nicht weiß: Ist die Angabe für "Vorderachse" und "Planeten" die gleiche oder hat die Vorderachse selbst keinen Ölhaushalt?
 
Thema: Agrokid 230

Ähnliche Themen

Nutzlast-Heckhydraulik

Doppeltwirkendes im Ölstand neutral? Funktionsweise Hydraulik

Gruppenschaltung Agrokid 230

Wie Mähbalken (hydraulisch) ausklappen?

Agrokid 230 Aufbau Vorderachse

Oben