8005 Allrad restauriert

Diskutiere 8005 Allrad restauriert im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen, bei IBÄHJ gibt es wieder einen 8005 Allrad. Wie das mit dem Link funzt weiß ich nicht, aber mit dem Suchbegriff 8005 müßte man...
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Jetz is er mit 23.000 rausgegangen! 8o 8o 8o Ich habe die letzte Minute verfolgt, doch es gab kein neues Gebot mehr. Der Preis ist echt Wahnsinn. Wurden der 8005 eigentlich genauso wenig gebaut, wie der 9005. Preislich sind die ja beide nich gerade günstig :D.

Mfg
Benny
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

Tja da seht ihr mal wie gut ich bin :D

Ich hab gesagt 20000 - 25000 ;)

Ist ja nur ne spanne von 5000€ die kriegen wir ja jede Woche als Taschengeld von Oma =) :evil:

Sowas ist Krank

Aber unser Andy hat ja schon den nächsten Trecker gefunden den Wir begleiten können

mfg tim

?(Wo hin soll das noch enden ????

Fendt Dieselross mit Schrottwert als Top Zustand billig abzugeben FP 10.000€ ?????
 
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
52
Hallo Freunde,

also mit dem 8005A stimmt irgend etwas nicht.

Jetzt steht er für 7000 Euro im Traktorpool. Anzeige ist als NEU markiert.

Ich habe dem Anbieter im Traktorppol jedenfalls mal mein Interesse bekundet. Für 7000 Euro wäre das zu überlegen. Mal sehen ob er auf meine MAil Antwortet.

Ich hoffe nicht, daß hier nur jemand heraufinden möchte, für wieviel er seinen Schlepper veraufen kann, wer restauriert denn einen 8005A so toll und verkauft in dann. Sowas gebe ich doch nie wieder aus der Hand.

Grüße
Thomas
 
L

Landauer66

Beiträge
299
Likes
1
Moin,

da laust mich doch der Affe, lag ich wohl mit meiner Vermutung .....
bestimmt nicht falsch !!

Müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht so wäre!
Aber wenn ich so denke, denke, denke, dann gibt es wohl 2 Möglich-
keiten:
1. Der alte Besitzer ist auch der neue Besitzer :D , und verkloppt das
schneidige Gerät jetzt für 7.000,- EURONEN im tractorpool ?? ?(
Irgendwie doch auch nicht logisch ..... oder ??

2. Der neue Besitzer ist ein ganz "geistig hochstehender" :D,
der soviel Kohle hat (23.000,- EURONEN mal so übrig),
und jetzt so zum Spaß wieder verkaufen will ?(

Oh Mann, ist mir schlecht. Es sind doch viele verwirrte unter uns ?(
Laßt uns nur aufpassen, daß sie uns nicht einholen :D

Gruß
Albert

PS: Ich hoffe, dass jeder Leser dieses Beitrages nicht jede Zeile ernst
nimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
52
Hallo zusammen,

also ich habe dem Anbieter bei Traktorpool eine MAil geschickt, und promt eine Antwort bekommen.

Der Traktor auf dem Bild ist nicht der Traktor, der verkauft wird. Bilder sind also bei Ebay geklaut.
Der Anbieter ist ein Engländer, er ist stumm, da er durch eine Explosion beim Militär seine Stimme verloren hat. Der Traktor steht in England, soll in guter Verfassung sein, und er würde ihn für 200 Euro per Schiff nach Deutschland schicken lassen.

Ich halte mich trotz des "Günstigen" Preises von NUR 7000 Euro mal lieber zurrück, Wer weiß, welch ein haufen Elend dann bei mir ankommt.
Schon alleine deshalb, weil er mit falschen Bildern eingestellt wurde.

Grüße

Thomas
 
L

Landauer66

Beiträge
299
Likes
1
Hallo, Thomas

Auf diese Variante wäre ich auch nicht so schnell gekommen,
Bilder von einem anderen Schlepper zu klauen und damit seinen
eigenen anpreisen !!

Na ja, schon sehr merkwürdig. Ich glaube, ich wäre bei diesem Teil,
ohne dem armen Menschen zu nahe zu treten, hier sehr vorsichtig.

Nach gutem Gefühl zu kaufen, ist nicht mein Ding.
Schaun wir mal, wie es weitergeht.

Gruß
Albert

PS: Bezogen auf meinen vorherigen Beitrag kann ich meine Vermutung
wohl begraben.
 
McCormick D-215

McCormick D-215

Beiträge
474
Likes
0
Moin moin,
das gibts doch net!!! 8o
ein Bekanter von mir hat das mit den Bilder klauen auch mal gemacht, der wurde Angezeigt!!!!
wenn der Deutz für 7000 in dem zustand zu verkaufen wäre, wer würde denn dann nein sagen??
Also ich net :D!
 
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
52
Hallo,

na ja, das mit dem klauen kann ich nicht behaupten. Vielleicht darf er ja die Bilder verwenden. Jedenfalls handelt sich bei den Bildern nicht um seinen Schlepper, sondern um den von Ebay. Und da kann man doch mißtrauisch werden, wenn einer einen Schlepper mit falschen Bildern anpreist.

Grüße

Thomas
 
L

Landauer66

Beiträge
299
Likes
1
Hallo,

ich würde schon sagen, das die Bilder geklaut sind und wenn der Freund
von Träkkerfan dadurch angezeigt wurde, dann soll der "Gute Engländer" die Bilder schnell wieder rausnehmen.

PS: Für 7.000,- EURONEN und dem abgebildeten Zustand wäre ich
auch weich wie Butter :D

Gruß
Albert
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
200 Euro versand? Daran sollten sich unsere griechischen Freunde mal ein Beispiel nehmen, nur bitte nicht an der Art und Weise Bilder der Schlepper zu organisieren - sonst gibbet demnächst nur fabrikneu restaurierte Schlepper aus Thessalonki. :D
 
voepi

voepi

Beiträge
682
Likes
76
Neben den Bildern hat der Verkäufer auch noch die technischen Angaben geklaut. Die Beschreibung vom Zustand, TÜV usw. ist annähernd identisch.
 
Ö

Ölhand

Guest
deutz13006as schrieb:
Hallo zusammen,

also ich habe dem Anbieter bei Traktorpool eine MAil geschickt, und promt eine Antwort bekommen.

Der Traktor auf dem Bild ist nicht der Traktor, der verkauft wird. Bilder sind also bei Ebay geklaut.
Der Anbieter ist ein Engländer, er ist stumm, da er durch eine Explosion beim Militär seine Stimme verloren hat. Der Traktor steht in England, soll in guter Verfassung sein, und er würde ihn für 200 Euro per Schiff nach Deutschland schicken lassen.

Ich halte mich trotz des "Günstigen" Preises von NUR 7000 Euro mal lieber zurrück, Wer weiß, welch ein haufen Elend dann bei mir ankommt.
Schon alleine deshalb, weil er mit falschen Bildern eingestellt wurde.

Grüße

Thomas

Hallo,
wer`s glaubt......
Komisch das der Standort in Bayern ist. Und auch der Anbietername klingt nicht nach Engländer. Ich habe das Gefühl da versucht einer mit dem "günstigen" Preis Leute zu ködern und ihn dann doch weit über dem Angebotspreis zu verhökern. Und wenn du schreibst das der Schlepper angeblich in England steht, wer fährt denn da mal eben hin?
7000 Euros mal eben überwiesen, nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst,+ 200Euros für Transport. Und dann laaaange warten und es kommt dann doch nichts. Und komischerweise ist der Verkäufer dann nicht mehr aufzutreiben. Nee nee nee, dann lieber hinfahren, Kohle in der Tasche und sofort mitnehmen wenn alles real ist. Wenn nicht, hat man eine schöne Studienreise gemacht.
Gruß, Achim
 
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
52
Hallo Ölhand,

also ich habe heute nochmals eine Mail bekommen. Angeblich steht der Traktor in England fix und fertig verpackt in einer Holzkiste. Aus dem Grund gibt es keine Fotos.
Er würde ihn über eine Spedition verschicken, die dann das Geld als Treuhand übernimmt. Wenn einem der Traktor nicht zusagt, kannst Du ihn zurrück schicken, wenn ja, wird das Geld weitergeleitet, und du bekommst den Deutz ausgehändigt.

Nichts desto trotz, mir kommt das ganze komisch vor, und deshalb lasse ich die Finger weg davon.


Grüße

Thomas
 
McCormick D-215

McCormick D-215

Beiträge
474
Likes
0
Irgendwas stimmt da nicht!
wenn ich einen Deutz verkaufen wöllte, würde ich erst Bilder machen, un dann verpacken!
Da stimmt was nicht!
 
Gernot Schnell

Gernot Schnell

Beiträge
289
Likes
0
Moin moin,

ich fliege nächsten Montag nach Glasgow... wo in England soll das gute Stück denn stehen???

Gruß Gernot
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hy Leute,

das ist zwar die falsche Rubrik dafür, aber es passt zum Thema.

Als ich meinen S2K vekauft habe wollte mich auch einer "über'n Tisch ziehen".
Hat mit 'ner ganz ähnlichen Masche gearbeitet, und auch alles per Mail und in englisch.
Er hätte mir einen Scheck zukommen lassen, mit einer zu hohen Summe (mit irgendeiner dubiosen Begründung, weiss bloss nicht mehr welche) und ich sollte ihm den Restbetrag zurückzahlen.

Das Fahrzeug währe von einer Spedition abgeholt worden, von denen ich auch den Scheck bekomme hätte und denen sollte ich auch die Kohle geben.

Ich bin zwar blöd, aber nicht sooo blöd. :P
 
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
52
Hallo Gernot ,


DANKE für den Link: landtreff.

Das ist genau der Text, den ich bekommen habe. Also doch.

Kam mir ja gleich irgendwie komisch vor.


Grüße

Thomas
 
Thema: 8005 Allrad restauriert

Ähnliche Themen

Abdichtung Getriebe 8005

Deutz 8005 Lenkung

Fendt Farmer 105 SA Allrad schaltet nicht mehr ab

Glühkerzen 8005 Vorwiderstand

Felgen für Deutz 8006

Oben