holger63
- Beiträge
- 280
- Likes
- 231
Moin,
eine der letzten Baustellen ist die Öldruckkontrollleuchte, die sagt nix.
Also, das Kabel vom Druckschalter, Motor rechte Seite, hat Durchgang zur Kontrollleuchte.
Der Druckschalter hat nur einen Anschluss, so weit so gut.
Die Kontrollleuchte hat aber auch nur einen Anschluss an den das Kabel vom Druckschalter kommt.
Nun muss aber ja das Ganze irgendwie noch Strom bekommen. Müsste da nicht die
Kontrollleuchte 2 Anschlüsse haben, einen für den Druckschalter und einen für +15, Zündungsplus?
eine der letzten Baustellen ist die Öldruckkontrollleuchte, die sagt nix.
Also, das Kabel vom Druckschalter, Motor rechte Seite, hat Durchgang zur Kontrollleuchte.
Der Druckschalter hat nur einen Anschluss, so weit so gut.
Die Kontrollleuchte hat aber auch nur einen Anschluss an den das Kabel vom Druckschalter kommt.
Nun muss aber ja das Ganze irgendwie noch Strom bekommen. Müsste da nicht die
Kontrollleuchte 2 Anschlüsse haben, einen für den Druckschalter und einen für +15, Zündungsplus?