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mini.mog
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Hallo zusammen,
nachdem unser 6.31 jetzt wieder mit neuer Fahrkupplung und anderem Motor zusammengebaut ist, habe ich wahrscheinlich ein Problem mit der Zapfwelle.
Ist weder 540 1/min noch 1000 1/min ausgewählt und ist die Kupplung auch nicht eingekuppelt, ist alles wunderbar. Aber sobald man die Zapfwellenkupplung einkuppelt, gibt's mahlende Geräusche aus dem Getriebeblock. Unabhängig davon, ob 540 1/min, 1000 1/min oder Leerlauf eingelegt ist.
Wenn der Leerlauf eingelegt ist und die Zapfwellenkupplung eingekuppelt ist, lässt sich der Stummel nicht mit den Fuß anhalten. Ist die Zapfwellenkupplung ausgekuppelt, läuft sie nur ganz minimal mit.
Wo kann der Fehler liegen? Der Schlepper hat in seinem vorherigen Leben beim Vorbesitzer mal einen neuen Stummel bekommen. Kann da etwas falsch gemacht worden sein? Hat jemand eine Seite aus dem Werkstatthandbuch, wo der Antriebsstrang dargestellt ist?
Vielen Dank schonmal und Gruß,
Daniel
nachdem unser 6.31 jetzt wieder mit neuer Fahrkupplung und anderem Motor zusammengebaut ist, habe ich wahrscheinlich ein Problem mit der Zapfwelle.
Ist weder 540 1/min noch 1000 1/min ausgewählt und ist die Kupplung auch nicht eingekuppelt, ist alles wunderbar. Aber sobald man die Zapfwellenkupplung einkuppelt, gibt's mahlende Geräusche aus dem Getriebeblock. Unabhängig davon, ob 540 1/min, 1000 1/min oder Leerlauf eingelegt ist.
Wenn der Leerlauf eingelegt ist und die Zapfwellenkupplung eingekuppelt ist, lässt sich der Stummel nicht mit den Fuß anhalten. Ist die Zapfwellenkupplung ausgekuppelt, läuft sie nur ganz minimal mit.
Wo kann der Fehler liegen? Der Schlepper hat in seinem vorherigen Leben beim Vorbesitzer mal einen neuen Stummel bekommen. Kann da etwas falsch gemacht worden sein? Hat jemand eine Seite aus dem Werkstatthandbuch, wo der Antriebsstrang dargestellt ist?
Vielen Dank schonmal und Gruß,
Daniel