4006 Heckhydraulik geht nicht mehr.

Diskutiere 4006 Heckhydraulik geht nicht mehr. im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen. Bei meinen 4006 geht Heckhydraulik nicht mehr. Die hebt nicht mehr in beide einstellungen. Hydrauliköl ist genug da. Könnt ihr...
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Selbst bei komplett fehlendem nutring würde die Hydraulik heben, zumindest leer.
 
AgroFarm85ch

AgroFarm85ch

Beiträge
248
Likes
115
Das Problem hatten wir bei unserem 4006 auch mal, aber das ist schon so lange her da war ich noch Schüler. Ich weiß nur wenn der Hebel der die Hubhöhe begrenzt so steht, dass die Hubhöhe begrenzt wird und man hebt das Hydraulikgestänge von Hand an dann macht im Hydraulikblock ein Ventil zu und es geht nichts mehr. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich, vielleicht weiß da jemand genaueres.
mfg Alois
 
X

XVSQX

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
1
So freunde.
Habe Hubmanschete ( Nutring ) und Hydrauliköl getauscht. Jetzt funktioniert wieder.
Vielen Dank für Euere unterstützung.
 
Thema: 4006 Heckhydraulik geht nicht mehr.

Ähnliche Themen

Deutz 4006 Gerätebetätigung

D 40.2 (D 40 L) D40.2 Steuergeräte ohne Typenschild

Kraftheber 4006 geht nicht mehr

Hydraulik DX6.30

Heckhydraulik hebt selbstständig hoch - D40.1s

Oben