11er Deutz geht während der fahrt auf einmal aus

Diskutiere 11er Deutz geht während der fahrt auf einmal aus im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen Also ich bin gerade mit meinem 11er Deutz gefahren. Er hatte bei der letzten Fahrt Zündaussetzer und ist kurz darauf ausgegangen...
F

f1m414 deutz

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen
Also ich bin gerade mit meinem 11er Deutz gefahren. Er hatte bei der letzten Fahrt Zündaussetzer und ist kurz darauf ausgegangen. Weiß jemand woran das liegen könnte
Lg
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, vielleicht stimmt etwas mit der Dieselzufuhr nicht... Was hast du denn schon alles geprüft...
 
D

Demian

Beiträge
1.689
Likes
452
Hallo f1m414 deutz,
generell sind diese Fehler, auf ungenügenden Diesel zurückzuführen.
Dieselfilter erneuern und Leitung/Hohlschrauben reinigen.
Für die Zukunft, ist es sinnvoll, nur noch Biofreien Diesel zu tanken. (ist für Fahrzeuge, die nicht permanent bewegt werden, Stabiler)
Gruß Demian
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.326
Likes
1.451
Hallo,
Tank leer? Tank verschlammt? Dieselfilter dicht? Leitungen ....
Wie Harm schon anmerkte.....da stimmt was mit der Dieselzufuhr nicht.

Gruss Andreas

Demian war schneller...
 
F

f1m414 deutz

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Vielen Dank euch beiden schonmal
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.326
Likes
1.451
Hallo f1m414,
Wie schauts......hast den Fehler gefunden?
Gruß Andreas
 
Thema: 11er Deutz geht während der fahrt auf einmal aus

Ähnliche Themen

Deutz f2l612 läuft anfangs nur auf einem Zylinder

Lenkung Deutz 5090.4 TTV

D 25 Kauf eines Deutz D25 (F2I712)

Heckhydraulik hebt selbstständig hoch - D40.1s

Fernlicht ist immer eingeschaltet

Oben