Deutz Stromaggregat

Diskutiere Deutz Stromaggregat im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Hallo Zusammen, ich habe Gestern ein Stromaggregat mit einem Deutz Dieselmotor erstanden, der Motor hat die Bezeichnung FL 210 D. Ich konnte im...
5

500four

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Zusammen,

ich habe Gestern ein Stromaggregat mit einem Deutz Dieselmotor erstanden, der Motor hat die Bezeichnung FL 210 D. Ich konnte im
Internet leider nicht viel zu diesem Motor finden. Ich benötige eine Reparaturanleitung, Wartungshinweise und Adressen fuer die Ersatzteilversorgung.

Gruss

Thomas
 
5

500four

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Du hast recht, ich habe das Typenschild nocheimal richtig sauber gemacht! Die korrekte Bezeichnung lautet F1L 210 D!

Hat jemand Informationen zu diesem Motor?
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Informationen wirst du hier warscheinlich, wenn überhaupt, nur mit viel Glück finden: Dieser Motor wurde nicht in Deutz-Schlepper eingebaut, und da hier nunmal der Schwerpunkt auf den Schleppern von Deutz liegt ...

Was hast du denn genau für "Probleme"? Vielleicht kann man dir hier auch ohne Unterlagen helfen.
 
K

Klaus1

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe wie 500four (Thomas ) einen Generator 9KVA mit dem Deutz Motor F1L 210 D .
15PS bei 673 ccm Bj. 1985.
Aber wie auch Thomas, keine Unterlagen. Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass ein Traktor ebenfalls diesen Motor hat, zumindest nach der Typbez.

Gruß
Klaus


PS:
ansonsten habe ich einen Güldner A2KN Bj. 1960
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
ein Traktor ebenfalls diesen Motor hat, zumindest nach der Typbez.

Hallo,

das kann dann aber kein (in Serie gefertigter) Deutz-Schlepper gewesen sein.
 
A

Allerhand

Guest
500four schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe Gestern ein Stromaggregat mit einem Deutz Dieselmotor erstanden, der Motor hat die Bezeichnung FL 210 D. Ich konnte im
Internet leider nicht viel zu diesem Motor finden. Ich benötige eine Reparaturanleitung, Wartungshinweise und Adressen fuer die Ersatzteilversorgung.

Gruss

Thomas

Hallo Thomas.

Ein paar Daten habe ich angefügt. Da sind auch die einfachsten Wartungshinweise dabei.

Adressen für die Ersatzteilversorgung sind übrigens die gleichen Adressen wie für andere Deutz-Motoren... Ein Deutz-Servicestützpunkt. Den findet man hier: www.deutz.de


Gruß

Friedhelm
 

Anhänge

  • 210 002.jpg
    210 002.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 2.311
  • 210 1.jpg
    210 1.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 2.013
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Deutz Stromaggregat

Ähnliche Themen

Dehnschrauben F6L912

Mein Deutz F2L411D Motor im Radlader Zettelmeyer ZL500 Bj. 1997 hat Pflege nötig. Hat jemand auch so einen oder kennt sich mit Deutz F2L411D o.ä aus?

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

D 15 Kotflügel für Front eines D15

Deutz 6806

Oben