Problemkind F2L 411 D

Diskutiere Problemkind F2L 411 D im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Dieses Forum ist wirklich toll, aber ich habe schon gestöbert wie wild und bin nicht so richtig fündig geworden. Mein Problem ist, dass ich einen...
D

Drofter

Beiträge
2
Likes
0
Dieses Forum ist wirklich toll, aber ich habe schon gestöbert wie wild und bin nicht so richtig fündig geworden. Mein Problem ist, dass ich einen Motor habe, der eben in keinem Schlepper verbaut wurde. Es ist ein F2L 411 D, der seit über 35 Jahren als Bootsmotor fungiert - das auch sehr gut - . Nun braucht es aber ein paar Teile (z.Bsp. Krümmer) aber woher ?? Es würde mich - und natürlich auch den Motor - sehr freuen, wenn ihr irgendwelche tips geben könntet. vielleicht hat ja jemand auch von diesem teil eine Ahnung. Soweit erstmal und besten Dank.
 
H

Hans-Otto

Beiträge
432
Likes
0
Hallo Drofter,

Dein Ansprechpartner sitzt hier:
Horst Faralisch
Hauptstr. 43
18556 Wiek / Rügen
Telefon: (038391) 70336
Fax: (038391) 70206
Email: **********

Ich denke da solltest Du Hilfe erhalten ;)
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Frag doch einfach mal beim Deutz-Fahr-Händler an der Ersatzteiletheke nach ... auf Lager werden die Teile für so einen Motor nicht haben (da er nie in Deutz-Traktoren eingebaut wurde), aber vielleicht sind einige Teile ja gleich mit Teilen von Schleppermotoren. Oder vielleicht können die die Teile bestellen.
Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
 
H

Hans-Otto

Beiträge
432
Likes
0
Christian... schrieb:
Frag doch einfach mal beim Deutz-Fahr-Händler an der Ersatzteiletheke nach ... auf Lager werden die Teile für so einen Motor nicht haben (da er nie in Deutz-Traktoren eingebaut wurde), aber vielleicht sind einige Teile ja gleich mit Teilen von Schleppermotoren. Oder vielleicht können die die Teile bestellen.
Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

Zur Info 8)

Das ist ein autorisierter DEUTZ Motoren Partner ?(
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Daß Deutz-Fahr in Lauingen nichts (mehr) mit den Motoren zu tun hat, wusste ich.
Deutz Power AG, hat das was mit MWM zu tun?
 
H

Hans-Otto

Beiträge
432
Likes
0
Christian... schrieb:
Daß Deutz-Fahr in Lauingen nichts (mehr) mit den Motoren zu tun hat, wusste ich.
Deutz Power AG, hat das was mit MWM zu tun?

Jau, das sind die, die kürzlich verkauft worden sind.
 
Thema: Problemkind F2L 411 D

Ähnliche Themen

Kaufberatung/-hilfe D 7206A mit Bj 1977 12200Bh, Massenausgleich/Balancer ausgebaut

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

F1L 612/53 Kleine Geschichte wie ich zum Trecker kam

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Neues Mitglied / Deutz MAH 914

Oben