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raceboy65
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Hallo Deutzler,
Ich werde demnächst das Getriebeöl an meinem D4506 wechseln, da ich die untere Wartungsklappe neu abdichten muss. Wechselt man hier üblicherweise die beiden Ablassschrauben auch mit?
Weiterhin habe ich mir überlegt, auch die Zapfwelle gleich neu abzudichten, wenn ich das Öl sowieso ablasse. Ich habe aber gelesen, dass der Aufwand für den Ausbau unterschiedlich nach Getriebetyp ist. Wie ist es beim unsynchronisierten D4506 mit 8/2 Gängen? Geht das einfach?
Gruss und wie immer - Danke.
Nico
Ich werde demnächst das Getriebeöl an meinem D4506 wechseln, da ich die untere Wartungsklappe neu abdichten muss. Wechselt man hier üblicherweise die beiden Ablassschrauben auch mit?
Weiterhin habe ich mir überlegt, auch die Zapfwelle gleich neu abzudichten, wenn ich das Öl sowieso ablasse. Ich habe aber gelesen, dass der Aufwand für den Ausbau unterschiedlich nach Getriebetyp ist. Wie ist es beim unsynchronisierten D4506 mit 8/2 Gängen? Geht das einfach?
Gruss und wie immer - Danke.
Nico