Gewinde Zuggabel

Diskutiere Gewinde Zuggabel im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich muß an meinem Intrac die Gewinde der Zuggabel an der Hydraulik nacharbeiten. Wenn ich das alte Gewinde mit der Schiebelehre...
darnok

darnok

Beiträge
175
Likes
1
Hallo zusammen,
ich muß an meinem Intrac die Gewinde der Zuggabel an der Hydraulik nacharbeiten.
Wenn ich das alte Gewinde mit der Schiebelehre nachmesse komme ich auf ein M22x2.
Die gängigen Größen sind aber M22x2,5 für Standard und M22x1,5 für Fein.
Kann es sein, dass Deutz hier eine "Englische" Gewindenorm verwendet hat, oder liege ich mit M22x2 richtig?
So ein Windeisen bekomme ich aber nicht.
 
T

Till

Beiträge
314
Likes
0
darnok schrieb:
Hallo zusammen,
ich muß an meinem Intrac die Gewinde der Zuggabel an der Hydraulik nacharbeiten.
Wenn ich das alte Gewinde mit der Schiebelehre nachmesse komme ich auf ein M22x2.
Die gängigen Größen sind aber M22x2,5 für Standard und M22x1,5 für Fein.
Kann es sein, dass Deutz hier eine "Englische" Gewindenorm verwendet hat, oder liege ich mit M22x2 richtig?
So ein Windeisen bekomme ich aber nicht.

Vielleicht kannst du es mit einer Gewindefeile nacharbeiten ;)
 
darnok

darnok

Threadstarter
Beiträge
175
Likes
1
Hallo Till,
ich möchte das Gewinde auch verlängern um einen witeren Verstellweg zu erreichen. Also Lehre geht nicht. Danke .
 
T

Till

Beiträge
314
Likes
0
darnok schrieb:
Hallo Till,
ich möchte das Gewinde auch verlängern um einen witeren Verstellweg zu erreichen. Also Lehre geht nicht. Danke .

Hallo,

dann hilft dir nur noch ein Besuch bei einer Dreherei bzw. auch LDM.- Werkstatt mit entsprechender Ausstattung ;)
 
Thema: Gewinde Zuggabel

Ähnliche Themen

INTRAC 2004 gearbox and others parts

Traktorwelle passt nicht zu Winkeltrieb

Scheibenwischermotor mit Ruheposition

Reifen 13-26 AS als Schonreifen gesucht .

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

Oben