Scheibenwischermotor mit Ruheposition

Diskutiere Scheibenwischermotor mit Ruheposition im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Forum! Für mein Fritzmeier-Verdeck brauche ich einen neuen Scheibenwischermotor. Da kam der Wunsch auf, dass ein automatisch bis zu einer...
W

williebor

Beiträge
473
Likes
135
Hallo Forum!

Für mein Fritzmeier-Verdeck brauche ich einen neuen Scheibenwischermotor. Da kam der Wunsch auf, dass ein automatisch bis zu einer Endstellung laufender Wischerarm ja was feines wäre. Der alte Motor hatte das nicht. Wenn man den ausgeschaltet hat, blieb augenblicklich der Wischerarm stehen, wo er halt gerade war - meist mitten im Sichtfeld.

Gibt es sowas überhaupt? Oder ist das Standard bei neuen Scheibenwischermotoren? Eine Google-Recherche habe ich mangels Erleuchtung abgebrochen, vielleicht auch, weil ich noch nicht die richtigen Suchbegriffe gefunden habe.

Viele Grüße
Willi
 
W

williebor

Threadstarter
Beiträge
473
Likes
135
Hallo Demian,

Danke für den Link. Ich sehe mir das mal an.

Viele Grüße
Willi
 
Thema: Scheibenwischermotor mit Ruheposition
Oben