Heizung Agrolux 65

Diskutiere Heizung Agrolux 65 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Bei meinem Agrolux hab ich festgestellt das es sehr lange braucht bis er Betriebs Temperatur hat , dadurch braucht auch die Heizung lange...
B

berkno

Beiträge
61
Likes
0
Hallo,
Bei meinem Agrolux hab ich festgestellt das es sehr lange braucht bis er Betriebs Temperatur hat , dadurch braucht auch die Heizung lange um zur wärmen.
Wie iss das bei euch?
Ich hab den mal im Stand laufen lassen da kommt es mir vor als wenn das Thermostat zu früh :?:
öffnet
Wie kann ich das überprüfen?
Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan.Krug

Stefan.Krug

Beiträge
59
Likes
5
Hi Bernd,

meine Kabine ist hinten offen.
Was mir auffällt am Agrolux das er nicht sehr schnell Temperatur bekommt.
Bis da mal die Temperaturanzeige ausschlägt muss man ihn schon gescheit quälen.
 
B

berkno

Threadstarter
Beiträge
61
Likes
0
Hallo Stefan ,
das ist doch eigentlich nicht richtig,als ich ihn im Stand laufen lies ging gleich das bisschen Temperatur Richtung Kühler,so ein Thermostat müsste aber erst bei ca. 80-90Grad aufmachen,aber die Temp. war max bei 30 Grad ,Ich überleg ob ich es nicht mal raus nehmen soll.Wäre einen Eingriff wert.
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo berkno,

damit ein Thermostat funktioniert, benötigt es einen Pilotstrom der an der Wachspille vorbei geführt wird, sonst würde es wohl nie öffnen, wenn es absolut dicht wäre, dann würde das kalte Wasser am Thermostaten stehen und im Motorblock kocht es vor sich hin und es merkt nicht das es öffnen sollte.


Viele Grüße
Marcel
 
Thema: Heizung Agrolux 65

Ähnliche Themen

Krümer unterschiedlich warm Nach Pumpentausch Einspritzzeiten einstllen F2l712 D30

Agrotron 165 MK3 wird heiß: Prüfen von Thermostat und Viscolüfter

Zustand F3L912

Knoten Fahr HD 300

Schläge an der Vorderachse mit Allrad

Oben