D 6005 Zapfwelle

Diskutiere Zapfwelle im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Männers, hab lang nichts von mir hören lassen. Folgendes Problem, hab den Schlepper heute getrennt und die Kupplung ausgebaut. Soweit alles...
6005norbert

6005norbert

Beiträge
119
Likes
1
Hallo Männers, hab lang nichts von mir hören lassen. Folgendes Problem, hab den Schlepper heute getrennt und die Kupplung ausgebaut. Soweit alles gut. Jetzt ist die Zapfwelle beim auseinander ziehen mit rausgeflutscht.Also aus der Hohlwelle, hoffe, soweit verständlich. Soweit auch alles gut, wieder rein geschoben sitzt auch wieder da wo sie hin soll, aber hab das Gefühl das die Verbindung nach hinten zur Zapfwelle irgenwie unterbrochen ist.Ich hab ja damals mein Schlepper auf Schnellgang umgebaut, hab aber leider nicht mehr auf dem Schirm wie das alles aussah. Kann da im Getriebe, also beim Hebel für die Zapfwelle irgend etwas auseinander gefallen sein?Im Zweifel mach ich das Getriebe auf, aber vielleicht hat ja jemand ad hoc eine Idee.
Gruß Norbert
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Moin Norbert,

ggf. ist die die Schaltmuffe zwischen den Wellen weggefallen. Ohne diese wird kein Durchtrieb mehr erreicht.

Gruß
Maximilian
 
6005norbert

6005norbert

Threadstarter
Beiträge
119
Likes
1
Das vermute ich auch.Hoffe, wenn ich den Kraftheber ausbaue das ich da hin komme.
 
Thema: Zapfwelle

Ähnliche Themen

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

D 40.2 (D 40 L) Kupplungsproblem beim D40L/D40.2

Deutz 5206 Getriebe Probleme

D 6005 Kaufberatung 6005 H Top oder Flop?

Kupplungswechsel

Oben