Dreipunkt - Fernbedienung

Diskutiere Dreipunkt - Fernbedienung im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, beim Anhängen der Geräte im Dreipunkt ist es recht umständlich, an den Steuerhebel zum Anheben zu kommen - speziell mit Plautze wirds da...
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Stefan,

ja, kann ich. So habe ich die Angewohnheit, mich zu äußern, wenn ich etwas weiß. Vermutungen meinerseits sind als solche deutlich erkennbar. Es käme mir nicht in den Sinn, das "gemeine Forumsmitglied" etwas von oben herab darauf hinzuweisen, man dürfe Sicherheitsaspekte bei Umbauten nicht aus dem Auge verlieren, ohne konkret zu werden, worauf es denn nun ankommt.

Es kommt mir auch nicht in den Sinn, wenn ich auf die heiße Luft eines Beitrags, den ich verzapft habe, aufmerksam gemacht werde, erstmal blindwütig um mich zu schießen.

Deinem letzten Beitrag habe ich entnommen, daß Dir keine Informationen zum Thema vorliegen. Insofern sind wir uns völlig einig.

Gruß
Michael
 
S

Stefan81

Guest
Lasca34 schrieb:
Hallo Stefan,

ja, kann ich. So habe ich die Angewohnheit, mich zu äußern, wenn ich etwas weiß. Vermutungen meinerseits sind als solche deutlich erkennbar. Es käme mir nicht in den Sinn, das "gemeine Forumsmitglied" etwas von oben herab darauf hinzuweisen, man dürfe Sicherheitsaspekte bei Umbauten nicht aus dem Auge verlieren, ohne konkret zu werden, worauf es denn nun ankommt.

Wo bitteschön kommt in meinen Beiträgen etwas von oben herab!?
Ich bin nicht Lasca der sich nahezu bei jeder Gelegenheit die Frechheit nimmt sich ein Wortgefecht mit anderen Usern zu liefern!

Lasca34 schrieb:
Es kommt mir auch nicht in den Sinn, wenn ich auf die heiße Luft eines Beitrags, den ich verzapft habe, aufmerksam gemacht werde, erstmal blindwütig um mich zu schießen.

Soll ich deine Kritik einfach so hinnehmen nur weil Du der Lasca mit fast 15.000 Beiträgen, sozusagen der Forums-King hier bist!?

Lasca34 schrieb:
Deinem letzten Beitrag habe ich entnommen, daß Dir keine Informationen zum Thema vorliegen. Insofern sind wir uns völlig einig.

Schön dass Du für mich schon im voraus entscheidest.
Das ändert jedoch nichts an den Fakten!

Vielleicht doch nicht nur heiße Luft was ich erzähle:

Link

Der User hatte gemäß diesen Threads seine Hydraulikanlage umgebaut.

Auch hier im Deutz-Forum habe ich nun etwas dazu gefunden.

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Dreipunkt - Fernbedienung

Ähnliche Themen

F2M 417 F2M417 kleine Vorstellung

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Tipps zum D 6006 - Worauf achten?

Ergebnis Besichtigung D5006A -> Fragen

Verbindungs-Schläuche der Hydraulik-Saugleitung - AgroStar, AgroXtra, AgroPrima, DX

Oben