Welcher Zapfwellenkompressor?

Diskutiere Welcher Zapfwellenkompressor? im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich suche für meinen Schlepper ein Zapfwellenkompressor, nun meine Frage an Euch könnt ihr mir ne Firma oder ein Anbieter der welche hat...
DX 3.50

DX 3.50

Beiträge
48
Likes
0
Hallo,

ich suche für meinen Schlepper ein Zapfwellenkompressor, nun meine Frage an Euch könnt ihr mir ne Firma oder ein Anbieter der welche hat?

Finde diese ganz geschickt grad um Anhägerreifen oder Schlepperreifen mal aufzupumpen wenn man unterwegs ist..

Hab im Ebay welche gesehen, weiß auch nicht welche gut sind.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Gruß
 
CornA-Star

CornA-Star

Beiträge
92
Likes
0
Hallo Tobias,

ich habe einen von KÖMAG, das Reifenfüllen mit einen Füllmesser geht fast gar nicht da kein Puffer vorhanden ist wenn du den Füllhebel los läßt platzt der Schlauch.
Deswegen ist am Schlauch nur ein Klemmventil befestigt, zum Luftdruckprüfen brauchst du noch einen extra Reifendruckprüfer.

Gruß Alois
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Hallo
Ich hab seit Jahren eine 2-Kolpen Pumpe dabei.
Der einzige Plattfuss der vor kam, war damit nicht zu bearbeiten, weil der Reifen komplett geknallt hat.
(Schaluch Mantel alles im A....) :rolleyes:
So was für unterwegs ist also der Witz.

Gruß Stan
 
DX 3.50

DX 3.50

Threadstarter
Beiträge
48
Likes
0
Hallo,

danke für eure antworten. Mir geht es halt darum, dass meine Scheune ausserhalb liegt und der ein oder andere Anhängerreifen manchmal nach luft schreit.. hab leider kein strom in der scheune.. mein kumpel hat ein zapfwellenkompressor, den hab ich schon zig mal ausgeliehen, war halt immer
ne tolle sache... ansonsten geb ich euch recht, dass man das ding für unterwegs sonst nicht wirklich brauch...

Bei ebay sind welche drin:

Artikelnummer: 180466547407

oder

Artikelnummer: 140461895460
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
DX 3.50 schrieb:
Hallo,

danke für eure antworten. Mir geht es halt darum, dass meine Scheune ausserhalb liegt und der ein oder andere Anhängerreifen manchmal nach luft schreit.. hab leider kein strom in der scheune.. mein kumpel hat ein zapfwellenkompressor, den hab ich schon zig mal ausgeliehen, war halt immer
ne tolle sache... ansonsten geb ich euch recht, dass man das ding für unterwegs sonst nicht wirklich brauch...

Bei ebay sind welche drin:

Artikelnummer: 180466547407

oder

Artikelnummer: 140461895460

...kauf doch einfach den Gleichen wie Dein Kumpel... ;) :rolleyes:

Gruß Stan
 
DX 3.50

DX 3.50

Threadstarter
Beiträge
48
Likes
0
He he dann muss ich vermutlich ins museum ;)

Du kein Plan wo der des ding her hat, Landwirte haben irgendwie alles auf´m hof rumliegen ;))))
 
DX 3.50

DX 3.50

Threadstarter
Beiträge
48
Likes
0
Hallo Dirk,

ich danke Dir, jetzt hab ich ein paar zur Auswahl.

Werd mir jetzt wohl einen bestellen...

Gruß
Tobi
 
NorbertD30S

NorbertD30S

Beiträge
237
Likes
68
CornA-Star schrieb:
Hallo Tobias,

ich habe einen von KÖMAG, das Reifenfüllen mit einen Füllmesser geht fast gar nicht da kein Puffer vorhanden ist wenn du den Füllhebel los läßt platzt der Schlauch.
Deswegen ist am Schlauch nur ein Klemmventil befestigt, zum Luftdruckprüfen brauchst du noch einen extra Reifendruckprüfer.

Gruß Alois

Du brauchst doch nur ein Überdruckventil dazwischen schrauben und damit den Maximaldruck im Schlauch begrenzen, da kann er nicht mehr platzen und Du kannst eine normale Reifenfüllarmatur benutzen.
 
Thema: Welcher Zapfwellenkompressor?

Ähnliche Themen

Motor F6L912

D 40.2 (D 40 L) Kraftheber d40.2 geschrottet/klemmt

D 25 S Deutz d 25 S - U Bedienungsanleitung Werkstatthandbuch Schaltplan

Einzelteilliste Deutz D15 F1L712

kramer Kompostwender MKU

Oben