D 25 S Deutz d 25 S - U Bedienungsanleitung Werkstatthandbuch Schaltplan

Diskutiere Deutz d 25 S - U Bedienungsanleitung Werkstatthandbuch Schaltplan im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag Ich habe mir vor kurzem diesen Traktor gekauft. Bin jetzt schon ne ganze Weile im www unterwegs um mir die Unterlagen zu suchen die...
J

Jonas84

Beiträge
2
Likes
1
Guten Tag

Ich habe mir vor kurzem diesen Traktor gekauft. Bin jetzt schon ne ganze Weile im www unterwegs um mir die Unterlagen zu suchen die ich brauche . Hat vielleicht einer den gleichen schlepper und eventuell das Werkstatthandbuch, Bedienungsanleitung und Eletrischen Schaltplan als PDF?

Muss die komplette Elektrik erneuern und alle Öle wechseln . Was ich garniert verstehe ist wie der Blinker funktionieren soll da ich am kompletten traktor keinen Schalter dafür habe .
Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Danke schon mal !!!

20230907_131312.jpg
 
W

williebor

Beiträge
473
Likes
135
Der Schlepper wird vermutlich das Werk ohne Blinkanlage verlassen haben. Falls er also eine Blinkanlage haben sollte, ist die sicherlich nachgerüstet. Es gibt nicht die eine Nachrüstanlage. Die sind zwar alle im Grunde irgendwie gleich, aber im Detail dann doch unterschiedlich.

Der elektrische Schaltplan wird in der Bedienungsanleitung enthalten sein. Allerdings ohne heute im Straßenverkehr erforderliche Blink- und Warnblink-Anlage.

Das der Schlepperbezeichnung angehängte "U" ist die Variante (U wie Universalrad, im Gegensatz zum N wie Normalrad).

Beachte, dass es zwei weitere Schleppertypen gibt, welche auch - genau wie deiner - als D25S bezeichnet wurden. Deren technische Bezeichnungen lauten F2L 612/5 und D25.1S.
Du brauchst also Unterlagen für einen Deutz-Schlepper mit der technischen Bezeichnung D25S.
 
J

Jonas84

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
1
Na dann mal danke für die ganzen Infos. Hab mir jetzt so einen Blinkertschalter mit integriertem warnblinker geholt. Werde ich die Tage mal versuchen zu verdrahtet. Jetzt brauch ich nur noch die Bedienungsanleitung
 
D

Demian

Beiträge
1.689
Likes
452
Hallo Jonas84,

Hab mir jetzt so einen Blinkertschalter mit integriertem warnblinker geholt.
Solltest Du so einen bestellt haben, ist zu bedenken, das damit ein Betreiben mit üblichen Zweikreis (Brems,-und Blinklicht auf einer Glühlampe) nicht realisierbar ist.
1694630060913.png
Bremslicht wäre zwar erst ab 25 Km/h nötig, aber wer will darauf verzichten.
Gruß Demian
 
Vielkeilwelle

Vielkeilwelle

Beiträge
14
Likes
1
Hallo Jonas,
wenn Du was gefunden hast, lass es mich wissen. Ich hab den gleichen Schlepper.
 
Thema: Deutz d 25 S - U Bedienungsanleitung Werkstatthandbuch Schaltplan

Ähnliche Themen

Neuling hat Fragen zu Deutz D6006

Blinkschalter D 25 1.S

Oben