Maße für vordere Kotflügel

Diskutiere Maße für vordere Kotflügel im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Kann jemand an seinem F2L 612 mal die Befestigungsbohrungen an den vorderen Kotflügeln ausmessen?Ich hab mir neue bestellt. Das sind aber nur...
Reiner

Reiner

Beiträge
194
Likes
5
Kann jemand an seinem F2L 612 mal die Befestigungsbohrungen an den vorderen Kotflügeln ausmessen?Ich hab mir neue bestellt. Das sind aber nur Rohlinge. Ach so wie lang sind die originalen vorderen Kotflügel überhaupt? Beii mir hat der Vorbesitzer die Laufflächen von 2 PKW-Reifen an deren Stelle montiert.
Die Bohrungsmaße brauche ich damit die Sache halbwegs original aussieht.
 
Reiner

Reiner

Threadstarter
Beiträge
194
Likes
5
Ich habe das Maß für die Bohrungen aus der Zeichnung der Ersatzteilliste, maßstabsgetreu umgerechnet und bin auf 5,0 cm Bohrungsmitte vom unteren Rand gekommen. So hab ich meine dann auch angebaut.
Da ich ja neue "Nachbaukotfügel" gekauft habe die am Rand eine ca. 5 mm umgebogene Kante haben, mal eine Frage zum Origininal. Waren die originalen glatt oder auch randverstärkt?
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Reiner

ich kann am Wochenende mal ein paar fotos von meinen Kotflügelchen am F2L712 machen und diese bemaßen, wenn die maße noch benötigt werden!


MfG Andy
 
Thema: Maße für vordere Kotflügel

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Maße/Bohrungen vorderer Kotflügel (D30)

Ergebnis Besichtigung D5006A -> Fragen

Mein Neuer, ein 4007

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben