Öldruckgerber Schaltplan

Diskutiere Öldruckgerber Schaltplan im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo. ich hab ein problem mit meinen kleinen deutz. ich hab ihn jetzt neu verkabelt und der öldruckgebr zeigt nichts an. schaltet der geber nur...
J

Johannes F2l

Beiträge
197
Likes
163
Hallo. ich hab ein problem mit meinen kleinen deutz. ich hab ihn jetzt neu verkabelt und der öldruckgebr zeigt nichts an. schaltet der geber nur masse durch oder was schaltet der. und noch ne frage. leuchtet die ladeanzeige von der lima wenn der läuft oder wenn der steht?
 
J

Johannes F2l

Threadstarter
Beiträge
197
Likes
163
ich will ja eigentlich nur wissen ob der bei stehenden motor masse durchschaltet, was eigentlich logisch ist, weil kein anderes kabel rangeht.
Bilder kommen morgen dann mit kompletten Kabelbaum.
Und ich habe einen F2l 612 / 6-n in super zustand
 
Zuletzt bearbeitet:
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Johannes F2l schrieb:
......schaltet der geber nur masse durch oder was schaltet der.

Hallo Johannes,

der Öldruckschalter schaltet nur Masse durch. Die Öldruckkontrolleuchte sollte bei laufendem Motor erlöschen und bei stehendem Motor mit eingeschaltetem Schaltschloss leuchten.

....leuchtet die ladeanzeige von der lima wenn der läuft oder wenn der steht?

Die Ladekontrolleuchte sollte bei laufendem Motor erlöschen und bei stehendem Motor mit eingeschaltetem Schaltschloss leuchten.

Hier (klick mich ich bin ein Link) findest du lesenswerte Dokumente. Die meisten Betriebsanleitungen enthalten auch elektrische Schaltpläne.

Gruss
Kurt
 
J

Johannes F2l

Threadstarter
Beiträge
197
Likes
163
danke KurtD30S! das handbuch hab ich schon mit kompletten schaltplan und bedienungsanleitung.
so weit wie ich das weiß sind die öldruckgeber in ihrer funktion gleich geblieben, außer sie haben 2 anschlüsse, dann schalten sie wahrscheinlich + durch
MfG
 
Thema: Öldruckgerber Schaltplan

Ähnliche Themen

Fernlicht ist immer eingeschaltet

D 30/D 30 S D30 Bj61 Schaltplan und Bedienungsanleitung

Brauche Hilfe bei der Elektrik 7207C/ET Nr

Originalen Lenkwinkelsensor Serie 6 Bj.2022 für ein Nachrüst-Lenksystem verwenden.

Schaltplan Motorstart Deutz 4080 oder Lambo Crono 80

Oben