Neuanschaffung

Diskutiere Neuanschaffung im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Bin seid Freitag stolzer Besitzer eines Deutz D 40 U und will diesen natürlich auch aufhübschen . Ich habe mit Deutz-Schleppern keine...
D

D 40 U

Beiträge
6
Likes
0
Hallo,

Bin seid Freitag stolzer Besitzer eines Deutz D 40 U und will diesen natürlich auch aufhübschen . Ich habe mit Deutz-Schleppern keine Erfahrung und muß mich in die ganze Geschichte so nach und nach rein finden. Deshalb habe ich mich bei euch im Deutz-Forum angemeldet um vielleicht den einen oder anderen Rat von euch zu bekommen .

Danke dafür im Voraus !!!

Ich habe auch gleich eine Frage zum Typ des Traktors . Ich habe den Typ D 40 U bei den Deutz Typenlisten gefunden aber ansonsten finde ich weder im Forum noch auf gängigen Deutz Seiten Themen von diesem Typ. Handelt es sich um eine Modellreihe die nicht so gängig ist ?

Mfg Gunnar
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo Gunnar!

Herzlich Willkommen! :)

Zeig uns doch mal ein Foto von deinem Deutz.

Der D40U ist ein "Zwischending" zwischen den alten Schleppern der 514er Serie und den neuen der D-Serie. Er ist bei weitem nicht so häufig zu finden wie z.B. der D40L (D40.2) welcher über mehrere Jahre ein voller Verkaufserfolg war.

mfg
Benny
 
D

D 40 U

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo Benny,

habe ich mich mit dem Ding bekauft oder ... ? Habe Bedenken das ich kaum originale Teile für ihn bekomme. X(

Gunnar
 

Anhänge

  • D 40 Abholung 19.1.12.jpg
    D 40 Abholung 19.1.12.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.114
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Gunnar,

uiuiui :D - ganz schön viel Arbeit. Die Motorhaube ist nicht "original", aber ich würde die auf alle Fälle erhalten wollen. Sie ist offenbar in den sechziger Jahren schon mal erneuert worden. Statt der gelben Linien gehören da aufgesetzten Zierleisten hin. Das wird nicht billig.