Zapfwellenstummel für Deutz D 6806, TW55.4

Diskutiere Zapfwellenstummel für Deutz D 6806, TW55.4 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich heiße Kay und bin noch neu hier. Ich möchte den Zapfwellenstummel von meinem Deutz tauschen, da dieser Karies hat. Erstmal...
K

Kay_S

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

ich heiße Kay und bin noch neu hier. Ich möchte den Zapfwellenstummel von meinem Deutz tauschen, da dieser Karies hat.

Erstmal zum Typ: Es handelt sich um einen Deutz D 6806, Bj. 76 mit einem TW55.4 Getriebe. Der Schlepper ist eine Hinterradmaschine mit nur einer Zapfwellengeschwindigkeit (540 U/min).

Nun habe ich im Ersatzteilkatalog nachgeschaut und bin auf zwei KHD Teilenummern gestoßen, nämlich 2325178 und 4302846 verbunden mit einem Hinweis auf die Fahrgestellnummer.
Lt. Ersatzteilkatalog soll erstere Teilenummer bis zur Fahrgestellnummer B027 und letztere Teilenummer ab Fahrgestellnummer B004 gelten. Hier tun sich bei mir schon die ersten Fragezeichen auf, da meine
Fahrgestellnummer 5659342 lautet.

Im Internet finde ich zwar einen Zapfwellenstummel, bei diesen wird jedoch folgende OEM Nummer angegeben: 04337928, 04302864

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!

Gruß Kay
 
Thema: Zapfwellenstummel für Deutz D 6806, TW55.4
Oben