Eicher Wotan

Diskutiere Eicher Wotan im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hi... Habe was schönes gefunden,falls einer von euch intresse hat sofort zuschlagen-so ein Angebot gibts nicht alle Tage. =) :D :D :D Aber...
zimmy

zimmy

Beiträge
618
Likes
2
Hi...

Habe was schönes gefunden,falls einer von euch intresse hat sofort zuschlagen-so ein Angebot gibts nicht alle Tage. =) :D :D :D

Aber irgendwas scheint hier nicht zustimmen :D :D :D....geht schon beim Motor los :D ;)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=140882006

Gruß
Arne
 

Anhänge

  • 4900euro.jpg
    4900euro.jpg
    23 KB · Aufrufe: 2.487
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo,

kann das möglich sein, dass das Bild einfach nur gespiegelt wurde ?

Gruß Lukas
 
Eicher Tiger II 3009

Eicher Tiger II 3009

Beiträge
93
Likes
0
Hallo,

der Wotan ist schon im originalen Zustand, nur ist das Bild gespiegelt. Da der Wotan (glaube ich ) vor einiger Zeit schon einmal zum Verkauf ausgeschrieben war, mit der Bemerkung das der Schlepper im Ausland steht, denke ich das er deshalb so günstig ist. Denn im normal Fall werden die Eicher Wotans doppelt so hoch gehandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

bei Schleppern die im Ausland stehen, würde ich mich ganz schnell verabschieden... Macht einfach mal den Versuch und schreibt den Verkäufer an. Fragt mal nach, wo genau der Schlepper steht und wie eine Bezahlung von statten gehen soll.... ;)
Die Antwort ist sicherlich ganz lustig zu lesen...
Hab sowas schon mal bei einem DX mit Industrielader (stand des öfteren bei Ebay drinne) gemacht. Der sollte für 6900 € in England stehen.... In der E-Mail Antwort war dann auf einem die rede davon (in total gebrochenem Deutsch), das der DX in Rumänien steht. Das Geld sollte natürlich vorweg überwiesen werden...

Der abgebildete Wotan ist auch aus meiner Sicht gespiegelt worden... Der Auspuff und die Antriebswelle der Allradachse liegen auf der falschen Seite... Habe das Bild für euch mal schnell "zurückgespeigelt"... :D

Gruß
Alfred
 

Anhänge

  • 4900euro.jpg
    4900euro.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 1.595
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Mensch Alfred,

wußtest Du nicht, dass Eicher für England seine Trecker auch in Spiegelversion angeboten hat? :D

Grüße

Richard
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ja, klar, damit die Seitenbschaltung links ist - aber der Wotan hatte gar keine Seitenschaltung. Dammich nomol, welch komplizierte Aufgaben werden hier gestellt :D ?

Gruß
Michael
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
@ Richard:
Ach jaaaa...... (Alfred mit der Hand vor die Stirn knall) :D
Stimmt ja, DA war doch was..... DA hab ich doch jetzt ÜBERHAUPT nicht drüber nachgedacht...

@ Michael:
Seitenschaltung..... OK...., ABER sind die Pedale da nicht auch anders rum....?? Und ICH Töffel mach da auch noch ne Rückwärtspiegelung... Auuuu Shiiiiit... :D
Hoffentl. hat das jetzt für einige Kaufinteressenten keine bitterlichen Auswirkungen..... Au haua haua haaaa....!! ;( :)

Gruß
Alfred
 
zimmy

zimmy

Threadstarter
Beiträge
618
Likes
2
Ich habe dem Onkel erstmal ne mail geschickt,malsehen was da zurück kommt wegen Standort und so. :D


Gruß
Arne
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Arne,

halt uns da bitte auf dem laufendem.... Auf DIE ANTWORT des Verkäufers bin ich schon gespannt....

Gruß
Alfred
 
juliansauer

juliansauer

Beiträge
430
Likes
18
Hallo,
ja wird es bald ein Bekannter von mir wollte mal einen Fendt 275SA mit FL bei Mobile kaufen für 12.500 Euro. Der Stand aber auch o
irgendwo im Ausland kurz nach der Mail war das Inserat gelöscht...
Lieben Gruß
Julian
 
F

F6L514

Beiträge
465
Likes
0
Guten Abend

Hab den VerKäufer gestern versucht zu Kontaktieren um einen besichtigungs oder abhol Termin zu vereinbaren . bis Jetzt hat er noch nicht geandwortet

MFg
Michel
 
Ellzeh

Ellzeh

Beiträge
899
Likes
163
Hallo,
Inserat ist gelöscht. :D

Gruß Lutz
 
zimmy

zimmy

Threadstarter
Beiträge
618
Likes
2
Na wer hätte das gedacht,war ja klar =) :D :D :D

Habe auch keine Antwort bekommen von "Verkäufer" ;)


Gruß
Arne
 
Thema: Eicher Wotan

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Neu hier und 1.000 Fragen zum D30s

Eine kleine Geschichte

F1L 514/51 Vorstellung F1l 514 / 51 maximal Patina

Deutz F6L - 614 Dichtungen u. div. Ersatzteile

DX 4.50 Geräusche, Hydrauliköl schäumt und Späne im Hydrauliksystem

Oben