D 900 Vergammelt

Diskutiere D 900 Vergammelt im Forum Raupen im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - die raupe d 900 ist damals weggestellt worden weil die kttenspanner kaputt waren. und nun ist sie nicht mehr viel wert und soll bald in schrott...
06 schmitty

06 schmitty

Beiträge
113
Likes
1
die raupe d 900 ist damals weggestellt worden weil die kttenspanner kaputt waren. und nun ist sie nicht mehr viel wert und soll bald in schrott.


da sitzt ein 6 zylinder deutz drinn.

schade oder?????????




gruß schmitty
 

Anhänge

  • DSC00710.jpg
    DSC00710.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 4.548
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
;( ;( echt schade
hol du sie doch, du wolltest doch eine^^

Steht daneben noch eine Raupe?
 
F

Floete112

Beiträge
144
Likes
0
also unser deutz sah damals ähnlicht schlecht aus als mein opa ihn für ganze 50 DM gekauft hat und heute fährt er auch wieder.
 
06 schmitty

06 schmitty

Threadstarter
Beiträge
113
Likes
1
der schrott kostet aber fast 300€ also wirst du eine fast 10t schwere raupe nicht für 50DM bekommen.
 
P

Phiju

Beiträge
4
Likes
0
Diese Raupe sollte unbedingt erhalten werden. Es gibt schlimmeres, was restauriert wurde und wieder fahrbereit ist. Ist die raupe erst einmal verschrottet, ist wieder ein seltenes Stück weg, wäre schade!!
 
Ellzeh

Ellzeh

Beiträge
899
Likes
163
:D Ich stelle mir gerade vor, wie ich das meiner Frau bei bringen würde.
Du Schatz, ich hab mir eine Raupe gekauft
Phiju schrieb:
Diese Raupe sollte unbedingt erhalten werden. Es gibt schlimmeres, was restauriert wurde und wieder fahrbereit ist. Ist die raupe erst einmal verschrottet, ist wieder ein seltenes Stück weg, wäre schade!!
Dafür wird sie sicherlich Verständnis haben. Und die Nachbarn meines Reihenendhauses freuen sich dann auch.

:D :D :D

Gruß Lutz
 
Steinmetz

Steinmetz

Beiträge
1.436
Likes
101
Du kannst ja aus deinem Reihenendhaus dann ein freistehendes Haus machen, mit der Raupe. :D :D :D
Aber der Satz "du Schatz ich habe mir eine Raupe gekauft" finde ich schon nicht schlecht.

Mfg Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
Phiju schrieb:
Diese Raupe sollte unbedingt erhalten werden. Es gibt schlimmeres, was restauriert wurde und wieder fahrbereit ist. Ist die raupe erst einmal verschrottet, ist wieder ein seltenes Stück weg, wäre schade!!

Hallo,

ist doch kein Thema...
...kommt man mal eben mit seinem 4 Achs Tieflader vorbei und Zack, oben rauf das Ding! :D

Zuhaus kann man sie dann in die für Raupen vorgesehene Garage stellen, in der natürlich auch ein Kran ist, man will sie ja schliesslich auch zerlegen. :D

Wenn sie dann fertig ist hat man ja den geeigneten "Spielplatz" für son Teil auch gleich umme Ecke, wo man dann am WoEnde einen Damm von einer Ecke in die andere schieben, oder einen klasse Berg aufschieben kann... :D

Gruß Jörg,
der sich das grad bildlich vorstellt... :P
 
Tammo95

Tammo95

Beiträge
282
Likes
10
Hallo

Für die Schrottpresse finde ich die Raupe etwas zu schade, wieviele wurden denn davon hergestellt ?

Vieleicht restaurieren und so ne Gummikette ran machen, wie es die Claas Callenger Raupen hatten. :D

naja aber kraft haben sie ja, diese alten 6Z Raupen von Deutz.


mfg Tammo
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz F1L514/51

Deutz F1L514/51

Beiträge
1.804
Likes
0
Hallo,

hast du mehr Bilder?
Was stehen da noch für Maschinen rum?

Mfg...
 
06 schmitty

06 schmitty

Threadstarter
Beiträge
113
Likes
1
Da stehen viele Maschienen noch rum,
Alte Bagger 4Stück.
Alte abgebrannte Radlader, N Claas Jaguar 80
Alte Güllewagen
Uvm


Gruß Schmitty
 
06 schmitty

06 schmitty

Threadstarter
Beiträge
113
Likes
1
Das Foto habe ich noch Wenn einer mehr will muss er es sagen denn mach ich noch welche.




Gruß schmitty
 

Anhänge

  • Deutz Raupe.jpg
    Deutz Raupe.jpg
    503,6 KB · Aufrufe: 2.892
06 schmitty

06 schmitty

Threadstarter
Beiträge
113
Likes
1
Das ist einer der ist umgebaut als Schredder.
der andere ist noch original da hab ich aber momentan kein foto von




Gruß Schmitty.
 

Anhänge

  • Schredder.jpg
    Schredder.jpg
    416 KB · Aufrufe: 2.733
Thema: D 900 Vergammelt

Ähnliche Themen

Einstellung Drehmoment Rutschkupplung

Voreilung bei D100 06 bereits mit Standard Bereifung falsch?

Kupplung Deutz D 15 defekt?

Stihl Freischneider stirbt beim Gasgeben ab und springt warm schlecht an.

F1L514/51 Vom Scheunenfund zum Familienprojekt

Oben