Scheiben Intrac

Diskutiere Scheiben Intrac im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, ich benötige für meinen Intrac auch noch Scheiben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gruß Thomas
Milchbubi

Milchbubi

Beiträge
209
Likes
0
Moin,

ich benötige für meinen Intrac auch noch Scheiben. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Thomas
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Thomas,

die Scheiben selber sind kein Problem ( nur Fensterglas geht nicht - das wäre zu riskant; es sollte schon Krümel- oder gar Verbundglas sein :( Viele Glaser können Dir helfen, aber auch die üblichen Autoglas-Reparaturwerkstätten. Da die Scheiben eben sind, können sie leicht nachgefertigt werden.

Gruß
Michael
 
Milchbubi

Milchbubi

Threadstarter
Beiträge
209
Likes
0
für mich stellt sich jetzt noch folgende frage: benötige ich noch eine art rahmen oder gummi? der vorbesitzer hat die kaputten scheiben augenscheinlich durch plexiglas ausgetauscht. gibt es ein foto auf dem ich mir das mal anschauen kann wie ich die scheiben wieder einzusetzen habe?


Gruß

Thomas
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Mahlzeit

Ich habe die 3 Beiträge mal von dem Forst Intrac getrennt da die nicht viel mit dem Forst Intrac zutun haben.

Auslegungssache bleibt deine Frage, Teilesuche oder Frage wie man die Scheiben des Intrac realisieren kann.

Ich habe das Thema in den Intrac Bereich geschoben.

Gruß Tim
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet:
Milchbubi

Milchbubi

Threadstarter
Beiträge
209
Likes
0
kein Problem. Trotzdem ist damit meine frage noch nicht geklärt. Also...wenn jemand weiß wo ich die Scheiben bekommen, dann meldet euch bitte.

Gruß
Thomas
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Zitat von Michael (aus diesem Thread:(
Viele Glaser können Dir helfen, aber auch die üblichen Autoglas-Reparaturwerkstätten. Da die Scheiben eben sind, können sie leicht nachgefertigt werden.
 
Milchbubi

Milchbubi

Threadstarter
Beiträge
209
Likes
0
danke.....habe meine frage auch falsch formuliert. Ich meinte eigentlich...." Wo bekomme ich die Glasumrahumg...sprich Gummis usw. her. Wenn mir das jemand beantworten könnte wäre ich schon weiter. Das mit dem Glas habe ich schon klären können..hier beim hiesigen Glaser!
Gruß
Thomas
 
Schucki67

Schucki67

Beiträge
320
Likes
0
Hallo Thomas,

Hartwig hier aus dem Deutz-Forum hatte auch schon das gleiche
Problem, setz dich doch einmal mit ihm in Verbindung.

mfg Jürgen Schuckmann
 
Intrac-Julchen

Intrac-Julchen

Beiträge
88
Likes
1
Des einzige was mir einfällt wäre ein Intrac Ausschlächter in Pischdorf bei Nabburg (Regensburg-Oberpfalz).
Wenn dir das was weiterhilft kannst dich ja mal per mail melden dann schick ich dir seine handynummer!!!!

Liebe Grüße Julchen
 
Thema: Scheiben Intrac

Ähnliche Themen

Manschette für die Allrad Welle

Rost/Dreck im Tank Intrac 2004

Intrac 2003 Radbremszylinder vorne

Intrac 2002 Frontzapfwelle

Reifen intrac 2003 A

Oben