F
ferguson-power
- Beiträge
- 48
- Likes
- 3
Hallo
Die letzte Baustelle ( Agrotron 85 - Öl im Wasser ) noch nicht abgeschlossen , habe ich ein neues Problem mit nem Agt K 120 . Die Zapfwellenkupplung hat keinen Kraftschluß mehr . Der Besitzer sagte , das der Futtermischwagen in den letzten Tagen schon sehr schleppend anlief und jetzt gar nicht mehr ans drehen zu kriegen ist . Ich will mal sehen was der hintere Ablassstopfen so ans Tageslicht bringt und wie der Schaltdruck aussieht . Beim Agt 135 bzw 150 MK3 habe ich die ZW Kupplung schon mal erneuert . Das ist ja relativ einfach zu bewerkstelligen .
Wie ist das beim Agt K ? . Ist die Kupplung genauso eingebaut und das wechseln genauso machbar ? . Oder gibt es da noch was zu beachten ?
Die letzte Baustelle ( Agrotron 85 - Öl im Wasser ) noch nicht abgeschlossen , habe ich ein neues Problem mit nem Agt K 120 . Die Zapfwellenkupplung hat keinen Kraftschluß mehr . Der Besitzer sagte , das der Futtermischwagen in den letzten Tagen schon sehr schleppend anlief und jetzt gar nicht mehr ans drehen zu kriegen ist . Ich will mal sehen was der hintere Ablassstopfen so ans Tageslicht bringt und wie der Schaltdruck aussieht . Beim Agt 135 bzw 150 MK3 habe ich die ZW Kupplung schon mal erneuert . Das ist ja relativ einfach zu bewerkstelligen .
Wie ist das beim Agt K ? . Ist die Kupplung genauso eingebaut und das wechseln genauso machbar ? . Oder gibt es da noch was zu beachten ?