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<blockquote data-quote="swd40" data-source="post: 553038" data-attributes="member: 28351"><p>Moin,</p><p></p><p>bei Getriebezapfwelle (Einfachkupplung) sollte ein Freilauf drin sein. Ansonsten schiebt die Presse beim Auskuppeln das Getriebe an! Wurde aber oben auch schon geschrieben.</p><p></p><p>Bei Motorzapfwelle (Doppelkupplung) ist das nett zu haben, aber nicht wirklich nötig. Damals mit 724 und AP12 (getrennt geschaltete ZW-Kupplung) hatten wir auch keine und das auch nie vermißt.</p><p></p><p>Ich denke mal daß in der BA der AP42 was von Motorzapfwelle steht.</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="swd40, post: 553038, member: 28351"] Moin, bei Getriebezapfwelle (Einfachkupplung) sollte ein Freilauf drin sein. Ansonsten schiebt die Presse beim Auskuppeln das Getriebe an! Wurde aber oben auch schon geschrieben. Bei Motorzapfwelle (Doppelkupplung) ist das nett zu haben, aber nicht wirklich nötig. Damals mit 724 und AP12 (getrennt geschaltete ZW-Kupplung) hatten wir auch keine und das auch nie vermißt. Ich denke mal daß in der BA der AP42 was von Motorzapfwelle steht. Gruß, Josef [/QUOTE]
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