Zapfwelle Agrotron 105

Diskutiere Zapfwelle Agrotron 105 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, auch ich habe momentan ein Problem mit der Zapfwelle. den Agrotron mit einer Kreiselegge und beim Maissäen im Einsatz gehabt...
A

Agrostar 6.38

Beiträge
34
Likes
0
Hallo zusammen,

auch ich habe momentan ein Problem mit der Zapfwelle.

den Agrotron mit einer Kreiselegge und beim Maissäen im Einsatz gehabt,
ständig geht die Zapfwelle aus im Schalter blinkt die rote LED einmal kurz aus und wieder ein geht mal geht es eine halbe Stunde mal muss ich alle 2Minuten einschalten.
Habe ich die Zapfwelle in Betrieb und benutze die Wendeschaltung schaltet diese extrem hart und laut um (anfahren geht aber normal)ohne Zapfwelle eigentlich butterweich.

Habe ich ein Problem mit dem Getriebeöldruck? wobei keinerlei Fehler im Display angezeigt werden.


Vielen Dank für die Hilfe
 
Thema: Zapfwelle Agrotron 105
Oben