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<blockquote data-quote="rieri" data-source="post: 109807" data-attributes="member: 3342"><p>Hallo,</p><p></p><p>so nun habe ich es geschafft bzw. ich habe meinen DX 6.50 geschafft.</p><p></p><p>Gestern beim Kies fahren hatte ich beim rangieren Richtung Radlader ein sägendes Geräusch als würde man mit Gewalt ohne zu kuppeln einen Gang einlegen (2 sec.). Geräusch weg und der Trtecker ist gestanden.</p><p></p><p>Zuhause habe ich dann abends noch etwas geschaut.</p><p>So lange ich keinen Gang einlege und nur mir dem Gruppenschalthebel "fahre" drehen sich die Räder wieder (muß noch nachschauen welcher Gang permanent drin ist)</p><p></p><p>Es sind im Stand und beim Abschleppen keine nebengräusche aus dem Getriebe zu hören.</p><p></p><p>Nun meine Frage lohnt es sich noch wenn sich ein Gang auf einer Welle gefressen hat?</p><p></p><p>Bekommmt man so etwas überhaupt demontiert ohne mit der Flex Gewalt an zu wenden?</p><p></p><p>Hoffe dass sich jemand da "leider" schon ein bisschen auskennt.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Rieri</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rieri, post: 109807, member: 3342"] Hallo, so nun habe ich es geschafft bzw. ich habe meinen DX 6.50 geschafft. Gestern beim Kies fahren hatte ich beim rangieren Richtung Radlader ein sägendes Geräusch als würde man mit Gewalt ohne zu kuppeln einen Gang einlegen (2 sec.). Geräusch weg und der Trtecker ist gestanden. Zuhause habe ich dann abends noch etwas geschaut. So lange ich keinen Gang einlege und nur mir dem Gruppenschalthebel "fahre" drehen sich die Räder wieder (muß noch nachschauen welcher Gang permanent drin ist) Es sind im Stand und beim Abschleppen keine nebengräusche aus dem Getriebe zu hören. Nun meine Frage lohnt es sich noch wenn sich ein Gang auf einer Welle gefressen hat? Bekommmt man so etwas überhaupt demontiert ohne mit der Flex Gewalt an zu wenden? Hoffe dass sich jemand da "leider" schon ein bisschen auskennt. Gruß Rieri [/QUOTE]
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