Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Elektrik
Woran kann's liegen, daß ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="olwes" data-source="post: 7509" data-attributes="member: 10"><p>Hallo Leute</p><p></p><p>ich will euch mal was sagen. Bei unserem 514er klappt das auch nicht mit dem Glühüberwacher, juckt mich aber nicht. Ich glühe einfach 20Sek vor (springt aber auch schon nach 10Sek tadellos an!!) und starte dann ganz beruhigt den Motor. Ist bis jetzt immer sofort angesprungen und zwar rauchfrei (also gut vorgeglüht!)</p><p>Bei uns sind die ganz "normalen " alten Wendelglühkerzen verbaut und das klappt tadellos. Es muß also meiner Meinung nach nicht immer alles besser sein was ihr so anpreist wie zb Stabglühkerzeund andere Vorglüheinrichtungen. Wichtig ist, daß alles heile und ordentlich angeschlossen ist (man denke an Aderendhülse bzw. Kabelenden verlöten und Ringkabelschuhe mit "ordentlicher" Zange aufquetschen). Aber davon mal ganz abgesehen. Das eigendliche Problem das du hast ist doch nur, daß du nicht erkennen kannst, wann genug Vorgeglüht ist. Warum glühst du nicht einfach 15Sek vor und startest dann einfach??? Habe das Problem seit 4 Jahren und komme auch so gut klar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olwes, post: 7509, member: 10"] Hallo Leute ich will euch mal was sagen. Bei unserem 514er klappt das auch nicht mit dem Glühüberwacher, juckt mich aber nicht. Ich glühe einfach 20Sek vor (springt aber auch schon nach 10Sek tadellos an!!) und starte dann ganz beruhigt den Motor. Ist bis jetzt immer sofort angesprungen und zwar rauchfrei (also gut vorgeglüht!) Bei uns sind die ganz "normalen " alten Wendelglühkerzen verbaut und das klappt tadellos. Es muß also meiner Meinung nach nicht immer alles besser sein was ihr so anpreist wie zb Stabglühkerzeund andere Vorglüheinrichtungen. Wichtig ist, daß alles heile und ordentlich angeschlossen ist (man denke an Aderendhülse bzw. Kabelenden verlöten und Ringkabelschuhe mit "ordentlicher" Zange aufquetschen). Aber davon mal ganz abgesehen. Das eigendliche Problem das du hast ist doch nur, daß du nicht erkennen kannst, wann genug Vorgeglüht ist. Warum glühst du nicht einfach 15Sek vor und startest dann einfach??? Habe das Problem seit 4 Jahren und komme auch so gut klar [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Elektrik
Woran kann's liegen, daß ...
Oben