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<blockquote data-quote="mart1711" data-source="post: 15246" data-attributes="member: 705"><p>Hallo Achim,</p><p></p><p>da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Er ist immer wieder angesprungen, nachdem er ausgegangen war, aber eben nur kurz gelaufen und hat nicht richtig durchgezogen. Drehzahl hat sehr stark geschwankt. Beim ersten Start ist er erst mal fünf Minuten "normal" gelaufen, bevor die Probleme anfingen. Gequalmt hat er überhaupt nicht - bis auf die übliche schwarze Wolke nach dem Starten.</p><p>Das spricht doch eigentlich eher gegen Wasser im Tank und eher für Filter zu wegen Sommerdiesel etc. oder?</p><p></p><p>Eine letzte Frage noch: der Rüssel von dem du schreibst:</p><p>Ich habe zwei Öffnungen in der Blechverkleidung. Hinter der unteren, die du wahrscheinlich meinst, ist ein Schlauch, der dann Richtung Motor vorgeht und links davon eine Mutter, die mit dem Kopf nach unten Richtung Boden zeigt. Ist das dann die "Schlammablasschraube", von der in der BA gesprochen wird? Mit dem Schraubenschlüssel käme ich da nicht mal bei, weil der Schlauch der rechts davon weggeht im ersten Stück einer einer "Führung" sitzt, also der erste Teil quasi mit Blech ummantelt ist. Was ist da jetzt genau der Rüssel?</p><p></p><p>Vielen vielen Dank für die Zeit und Mühe, die du aufwendest um den Unwissenden hier mit Rat zur Seite zu stehen. Ich weiß das sehr zu schätzen.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p></p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mart1711, post: 15246, member: 705"] Hallo Achim, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Er ist immer wieder angesprungen, nachdem er ausgegangen war, aber eben nur kurz gelaufen und hat nicht richtig durchgezogen. Drehzahl hat sehr stark geschwankt. Beim ersten Start ist er erst mal fünf Minuten "normal" gelaufen, bevor die Probleme anfingen. Gequalmt hat er überhaupt nicht - bis auf die übliche schwarze Wolke nach dem Starten. Das spricht doch eigentlich eher gegen Wasser im Tank und eher für Filter zu wegen Sommerdiesel etc. oder? Eine letzte Frage noch: der Rüssel von dem du schreibst: Ich habe zwei Öffnungen in der Blechverkleidung. Hinter der unteren, die du wahrscheinlich meinst, ist ein Schlauch, der dann Richtung Motor vorgeht und links davon eine Mutter, die mit dem Kopf nach unten Richtung Boden zeigt. Ist das dann die "Schlammablasschraube", von der in der BA gesprochen wird? Mit dem Schraubenschlüssel käme ich da nicht mal bei, weil der Schlauch der rechts davon weggeht im ersten Stück einer einer "Führung" sitzt, also der erste Teil quasi mit Blech ummantelt ist. Was ist da jetzt genau der Rüssel? Vielen vielen Dank für die Zeit und Mühe, die du aufwendest um den Unwissenden hier mit Rat zur Seite zu stehen. Ich weiß das sehr zu schätzen. Liebe Grüße Martin [/QUOTE]
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