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Beitrag
<blockquote data-quote="Ölhand" data-source="post: 15179"><p>Hallo Martin,</p><p>in deinem ersten Beitrag hörte es sich so an , das er nur angesprungen, kurz gelaufen und dann ausgegangen ist, nachdem er unrund lief und dann nicht mehr vernünftig gelaufen ist. Aber egal, hast du den Filter denn mal herausgenommen? An ihm kann man meistens erkennen ob Wasser im Tank ist oder ob der Filter zusitzt. Wenn er zusitzt kann man provisorisch versuchen ihn mit Diesel auszuwaschen und mit Pressluft auszublasen und dann bei nächster Gelegenheit zu erneuern. Den Tank ablassen kannst du über die Ablasschraube unterm Tank. Auf der rechten Seite befindet sich in der Blechverkleidung eine Öffnung in der sich ein "Rüssel" befindet. Daran kann der Tank abgelassen werden.</p><p>Bei Wasser im Tank springen die Motoren zwar an, fangen aber nach kurzer Zeit an zu qualmen , laufen unrund und gehen im schlimmsten Fall aus. In diesem Fall muss nicht der ganze Inhalt abgelassen werden. Es reicht meistens den Schlepper eine Zeit stehen zu lassen damit sich das Wasser unten sammeln kann und dieses dann über den "Ablassrüssel" abzulassen bis reiner Diesel ankommt.</p><p>Gruß, Achim</p><p>PS: Kontrollier auch mal die Förderpumpe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ölhand, post: 15179"] Hallo Martin, in deinem ersten Beitrag hörte es sich so an , das er nur angesprungen, kurz gelaufen und dann ausgegangen ist, nachdem er unrund lief und dann nicht mehr vernünftig gelaufen ist. Aber egal, hast du den Filter denn mal herausgenommen? An ihm kann man meistens erkennen ob Wasser im Tank ist oder ob der Filter zusitzt. Wenn er zusitzt kann man provisorisch versuchen ihn mit Diesel auszuwaschen und mit Pressluft auszublasen und dann bei nächster Gelegenheit zu erneuern. Den Tank ablassen kannst du über die Ablasschraube unterm Tank. Auf der rechten Seite befindet sich in der Blechverkleidung eine Öffnung in der sich ein "Rüssel" befindet. Daran kann der Tank abgelassen werden. Bei Wasser im Tank springen die Motoren zwar an, fangen aber nach kurzer Zeit an zu qualmen , laufen unrund und gehen im schlimmsten Fall aus. In diesem Fall muss nicht der ganze Inhalt abgelassen werden. Es reicht meistens den Schlepper eine Zeit stehen zu lassen damit sich das Wasser unten sammeln kann und dieses dann über den "Ablassrüssel" abzulassen bis reiner Diesel ankommt. Gruß, Achim PS: Kontrollier auch mal die Förderpumpe! [/QUOTE]
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