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<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 10201" data-attributes="member: 1930"><p>Meine Trecker stehen im Winter auch einfach nur so da, und es schadet ihnen nicht. Wenn allerdings die Reifen vom langen Stehen Flachstellen bekommen haben, dann hilft es, mit relativ niedrigem Luftdruck ( 0,6-0,8 bar ) einige km zu fahren, dann walkt sich das wieder heraus. Ich sehe zu, daß die Tanks im November mit Winterdiesel möglichst voll gemacht werden, damit Rost und Kondenswasserbildung vermieden wird ( Winterdiesel, damit ich die Schlepper ggf. auch benutzen kann ).</p><p></p><p>Ansonsten weiß ich es sehr zu schätzen, daß ich bei meinen Deutz immer den Trecker nehmen kann, der mir gerade als am besten geeigent erscheint. Hätte ich Schlepper "eingewintert", dann würde das nicht so einfach gehen. </p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 10201, member: 1930"] Meine Trecker stehen im Winter auch einfach nur so da, und es schadet ihnen nicht. Wenn allerdings die Reifen vom langen Stehen Flachstellen bekommen haben, dann hilft es, mit relativ niedrigem Luftdruck ( 0,6-0,8 bar ) einige km zu fahren, dann walkt sich das wieder heraus. Ich sehe zu, daß die Tanks im November mit Winterdiesel möglichst voll gemacht werden, damit Rost und Kondenswasserbildung vermieden wird ( Winterdiesel, damit ich die Schlepper ggf. auch benutzen kann ). Ansonsten weiß ich es sehr zu schätzen, daß ich bei meinen Deutz immer den Trecker nehmen kann, der mir gerade als am besten geeigent erscheint. Hätte ich Schlepper "eingewintert", dann würde das nicht so einfach gehen. Gruß Michael [/QUOTE]
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