Welches Verdeck?

Diskutiere Welches Verdeck? im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, bin gerade auf der suche nach einem Fritzmeierverdeck für meinen 4006, aber ich weiß nicht genau welches Verdeck original montiert war...
L

Luftgekühlter06

Beiträge
45
Likes
0
Hallo,
bin gerade auf der suche nach einem Fritzmeierverdeck für meinen 4006, aber ich weiß nicht genau welches Verdeck original montiert war, irgendwo stand mal das M701, aber dann wieder, das es dieses nur ab 1972 gab, aber mein Deutz ist Bj. 1970.

Gruß
Niklas
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Ich meine, daß die alten 06er das M214 verbaut hatte. Das ist ein Planen-Verdeck, ähnlich dem der D-Serie.
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
das M214 ist aber recht groß. Es ist zb auch auf meinem 6005 verbaut. Es ist auch auf 6006 und größer montiert gewesen. Es kann gut sein, dass es auf dem 4006 etwas komsch aussieht. der 5005 hat das M211, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht würde das von der Größe besser passen. Allerdings gibt es da eine kurze Version und eine lange. Bei der kurzen schaut beim 5005 der Überrollbügel raus und auch die Beifahrer sind nicht so gut geschützt.
Gruß Berndt
 
T

Till

Beiträge
314
Likes
0
Hallo Niklas,

schau mal bei Marciniak.de rein, da wird dir sicherlich geholfen!
 
Niklas+5006

Niklas+5006

Beiträge
135
Likes
0
Hi. Also unser 4006 BJ.1969 hatte das M210 und unser 5006 BJ.1969 das M214. Wenn man sich im Internet die ganzen 06er malso anguckt, speziell den 4006 haben alle ein anderes Verdeck. Ich meine damit halt das verschiedene Verdecke auf dem 4006 verbaut wurden.
 
06fan

06fan

Beiträge
814
Likes
64
Hallo
da es hier um Verdecke geht hätte ich mal gerne gewusst, was der Unterschied zwichen M701 und M711 ist. Bei Marciniack in den Explosionszeichnungen ist mir auch nichts aufgefallen. daher bin ich mir auch nicht genau sicher welches Verdeck ich habe. Unten seht ihr mal ein Bild von meinem ist es denn jetzt 701 oder 711? Ein Typenschild konnte ich auch nicht finden.

gruß Christoph
 

Anhänge

  • DSC00107.jpg
    DSC00107.jpg
    817,4 KB · Aufrufe: 769
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Welches Verdeck?

Ähnliche Themen

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

Hydraulikblock undicht

Deutz 6006 Kabine Selbstbau möglich?

Kontrolleuchten

Eure selbstgebauten verstau Möglichkeiten am 06er Deutz

Oben