Welches Verdeck passt auf meinen Fahr D 135 H

Diskutiere Welches Verdeck passt auf meinen Fahr D 135 H im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich würde gerne ein Fritzmaier Verdeck auf meinen Fahr D 135 H Montieren aber weiß nicht welches passen könnte ? vorab schon danke für Antworten
Samuel Schrack

Samuel Schrack

Beiträge
12
Likes
0
Ich würde gerne ein Fritzmaier Verdeck auf meinen Fahr D 135 H Montieren aber weiß nicht welches passen könnte ? vorab schon danke für Antworten
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Samuel,
Zum Fahr D135 H Baujahr 1958/1959 passt ein Fritzmeier M100 mit feste Frontscheibe.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Barny

Barny

Beiträge
536
Likes
131
Hallo Samuel
Fahr hatte ein eigenes Verdeck
Ich könnte dir die Zeichnungen dazu liefern
Gruß Bernd
Winter.jpg
 
Barny

Barny

Beiträge
536
Likes
131
Hallo Samuel
gib mir deine E-Mail Adresse durch
oder deine Postadresse
Gruß Bernd
 
Samuel Schrack

Samuel Schrack

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
0
Bearbeitet durch Mod:
Bitte per PN mitteilen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Ihr habt das Prinzip noch nicht verstanden.
Man soll keine privaten Email und Handynummern ins Forum schreiben, weil die dann für jeden für immer zugänglich sind. Und dann auch noch mit eurem vollen Namen...
Ihr klickt auf den Namen des Users und auf Unterhaltung beginnen und schon könnt ihr euch austauschen ohne das es jemand sieht.
 
Thema: Welches Verdeck passt auf meinen Fahr D 135 H

Ähnliche Themen

Bremsbaläge Fahr D135H nieten oder Kleben

Fritmeyer M214 für Deutz 2506

Deutz D6507 Fritzmeier Modul 3000

Fritzmeier Verdeck Seriennummer

F2L 612/6 Anhänger

Oben