Welches GetriebeÖl FÜr D25.2

Diskutiere Welches GetriebeÖl FÜr D25.2 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - HALLO ZUSAMMEN HABE DIE SUCHE SCHON BENUTZT ABER NICHTS GENAUES HERAUS BEKOMMEN. ALSO MEINE FRAGE WELCHES GETRIEBEÖL BENUTZEN TRAKTOR IST EIN...
R

rumpelstihlchen

Beiträge
2
Likes
0
HALLO ZUSAMMEN
HABE DIE SUCHE SCHON BENUTZT ABER NICHTS GENAUES HERAUS BEKOMMEN. ALSO MEINE FRAGE
WELCHES GETRIEBEÖL BENUTZEN
TRAKTOR IST EIN D25.2 AB SCHLEPPERNUMMER 7533/1 MOTOR F2L812
MIT MÄHBALKENANTRIEB (NICHT IN BENUTZUNG WEIL BEIM KAUF NICHT DABEI) ZAPFWELLE UND DREIPUNKTHYDRAULIK

HABE IM NETZ FOLGENDES ÖL GEFUNDEN
WELCHES DAVON IST BESSER ICH SELBST TENDIERE ZU DEM ADDINOL

http://www.motor-oel-guenstig.de/Ge...E-90W-GL-3-Getriebeoel-fuer-API-GL-3::46.html

http://www.motor-oel-guenstig.de/Ge...-GL4-f-MAN-341-Z-1-ZF-TE-ML-16A-usw-::51.html

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS
 
A

Allerhand

Guest
Hallo und willkommen hier..


Jap.. Ersteres...

Bedienungsanleitungen findest du hier: http://www.deutz-traktoren.de/
unter dem Punkt Bedienungsanleitung..

Wobei hier im Forum auch schon gaaanz oft darüber diskutiert wurde, dass man ebenso andere, bessere Qualitäten benutzen kann..

Das lässt sich mühelos in diesem Bereich finden.

Gruß
Friedhelm
 
R

rumpelstihlchen

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
DANKE
HAB DAS ADDINOL GENOMMEN
IST JETZT AUCH NICH MEHR GANZ SO LAUT DAS GETRIEBE :D
GRUß ROY
 
Thema: Welches GetriebeÖl FÜr D25.2

Ähnliche Themen

F2L 612/5 Getriebeölssorte und -wechsel

Spricht was gegen die Verwendung dieses Getriebeöls im Getriebe eines D30?

Getriebeöl Deutz 3006

Getrieböl GL4 oder GL5

Oben