Welcher Anlasser passt in meinen Deutz?

Diskutiere Welcher Anlasser passt in meinen Deutz? im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich hab da mal eine frage an euch. Ich habe einen Deutz F1L712/1-HL Baujahr 1958. Das Problem ist allerdings das er keinen Anlasser mehr...
B

Bahns

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
ich hab da mal eine frage an euch. Ich habe einen Deutz F1L712/1-HL Baujahr 1958. Das Problem ist allerdings das er keinen Anlasser mehr hat! Weiß vielleicht einer von euch welche Anlasser ich alle verwenden kann und wo ich die am besten kaufen kann???

Danke schon mal für eure Hilfe.

MfG

Christopher
 
D

D-15-Freak

Beiträge
996
Likes
4
Hall oChristopher,

Laut BDA des D15, welcher den Motor verbaur hat ist es der Bosch EDE 1,3/12 AR 3.

Gruß Christof
 
B

Bahns

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hi,

danke erst mal für die Hilfe, aber mit der bezeichnung kann ich leider nichts anfangen. ich finde dazu keinen anlasser im internet. weiß einer ob es da nicht noch eine andere nummer oder bezeichnung gibt?

gruß

Christopher
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Christopher


von Christopher

danke erst mal für die Hilfe, aber mit der bezeichnung kann ich leider nichts anfangen. ich finde dazu keinen anlasser im internet. weiß einer ob es da nicht noch eine andere nummer oder bezeichnung gibt?

Da sollte dir normal jeder Boschdienst weiterhelfen können, oder sende doch einfach eine E-Mail an Bosch.
Bosch Anlasser Identifizierung


m.f.G.Harald
 
Thema: Welcher Anlasser passt in meinen Deutz?

Ähnliche Themen

Anlasser funktioniert nicht mehr richtig

Deutz 7006 Kabelquerschnitt Magnetschalter Anlasser

Linde Stapler H30 D Bj.90

Anlasser Deutz D5005

Baukompressor startprobleme deutz bf4l913t

Oben