Welche Musik hört ihr ?

Diskutiere Welche Musik hört ihr ? im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo möchte mal ne Umfrage starten, da ich dazu noch nichts hier gefunden habe :) Und zwar welche Musik hört ihr eigentlich? Das würde mich mal...
Marvin

Marvin

Moderator
Beiträge
2.022
Likes
159
Hallo
heute gefunden un bei 25 sec die KHD :D
Gruß Marvin
 
Deutz_D5206

Deutz_D5206

Beiträge
320
Likes
0
Ich finde die Blechmusik sehr schön. Mir gefällt auch sowas wie Gangnamstyle, weil die so lustig umhertanzen. Mir gefällt, um es auf den Punkt zu bringen, Musik mit viel Bass, und auch alte Musik, die Alte Musik ist mir meistens lieber, weil da noch nicht so viele Leute etwas machen, und bei alten Musiken hört man die Interpreten auch oft Bayrisch singen. Auch sehr schön finde ich Gstanzl singen. Ich kann selber ziemlich alle alten lieder die mir gefallen auf meinem Akkordeon selber spielen !
 
F

FIREFIGHTERs14

Beiträge
108
Likes
6
HALLO,
Deep Purple, Metallica,Led Zeppelin,ACDC,Dire Straits,The Who,BonJovi,CCR,Iron Maiden,Simple Minds,Genesis,Foreigner,Guns n roses,Foghat,Rolling Stones,Rainbow,Simple Minds,Van Halen,...

Bei Gelegenheit einfach mal vorbeischauen und Favoriten ansehen
http://www.youtube.com/user/FIREFIGHTERs14

mbG, Max
 
D

Duisy3006

Beiträge
5
Likes
0
Ich höre überwiegend Metal, Rock und sowas.
Lieblingsbands: Volbeat, ACDC, Metallica, Sabaton, Rammstein, Danko Jones, Airbourne

Techno, Dubstep, hiphop und sowas höre ich sehr ungerne, aber wenns nicht anders geht( z.b auf ner Party von nem Kumpel der dubstep mag) dann kann ich damit leben.
Klassik lehne ich gänzlich ab :D
Schlager kann ich auch gut hören, wenn ich gut einen im tee hab :D
Gruß, Duisy
 
S

Swally01

Beiträge
3
Likes
0
Alles was im Radio rauf und runter läuft. Ich bin da eigentlich sehr offen. Hauptsache leicht verträglich =)
 
H

hjonas10

Beiträge
295
Likes
5
Hi,

ich höre meist House oder Techno, Aber Schlager ist auch was feines! :)
 
Deutzer1998

Deutzer1998

Beiträge
195
Likes
1
Ich höre meistens das:

... :D :D :D

Ach Quatsch.....
Ich höre Blues, Jass, Swing etc.....
dat alde Tüddelkrom.... :D :D

Wo das Marvin gerade erwähnt......
Passiert denn da noch was mit den alten Werks-Hallen ??
 
Knubbelmen

Knubbelmen

Beiträge
155
Likes
0
also ich höre eigentlich alles wie Techno House Dupstep und auch ganz normale Songs.
Auf Partys zu späterer Zeit hin auch gerne Schlager.
Aber mit Volksmusik oder sonn Zeug brauch mir keiner kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pegasusdream

Beiträge
7
Likes
1
Ich hör Hardrock und Rock; überwiegend die älteren Sachen z.b Led Zeppelin ,Deep Purple,Jimi Hendrix,Judas Priest,AC-DC, Neil Young, Onkelz, Tote Hosen, Lindenberg, Eminem u.v.m
Beim Sc hrauben hör ich meistens SWR 3 oder Rockland Radio
 
Thema: Welche Musik hört ihr ?
Oben