Weiß jemand was das fürn Ding ist?

Diskutiere Weiß jemand was das fürn Ding ist? im Forum Identifizierung im Bereich Sonstiges - Ich hab so ein Gerät noch nie gesehen, sieht aus wie ein übergroßer Golfplatzmäher. Ist das eine art Ladewagen?
D

Deutz DX 8.30

Guest
Ich hab so ein Gerät noch nie gesehen, sieht aus wie ein übergroßer Golfplatzmäher.
Ist das eine art Ladewagen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 1.971
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Von dem Anbaugerät vorne dran sieht es aus wie ein riesen MUlcher, :D vielleicht ist das oben drauf ein riesiger Kipper, :Dalso wäre dieses Gerät ein SF Mulchkipper :D

Angeblich sollen ja MAN, MB, Scania, usw. dran sein, einen SF Kipper :P zu entwickeln... :D

MfG
Lukas
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.269
Das ist eine Erbsenerntemaschine für grüne (frische) Erbsen.
(Dosenerbsen).

Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Erbsenvollernter, ganz klar, das kann man an der Schnittzeichnung in Florians Link doch gut erkennen. Das ist 'ne Mischung aus Mähdrescher und Trommelsiebmaschine.

Gruss Nils
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Hier bei uns läuft auch sowas ähnliches zum Grünkohl und Spinat ernten , http://www.ploeger.com/

Hatte erst nen Deutz Reihen 6er drin und nun V6 ebenfalls Deutz .

nobi
 
Zuletzt bearbeitet:
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
Gibt es so ein Ding nicht auch für Buschbonen? Mein Vater erzählte mir, dass die Staatsdomäne Beberbeck bei Hann. Münden solche Gefährte besaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der-Ultrabauer

Beiträge
38
Likes
0
Jo sowas gibts auch für Buschbohnen, aber nicht von ploeger wenn cih richtig informiert bin, sondern nur von einem holländischen Hersteller, aber den Namen weis ich nicht mehr, die gferäte kann man in D nur direkt vom herrsteller beziehen , da der Markt zu klein ist für ein Händlernetz. Sind heisse Maschinen hab sowas schon in Natura gesehen und bin auch mitgefahren mein Onkel hat auf so einer Kiste mal sein Geld verdient.
mfg Bene
 
Thema: Weiß jemand was das fürn Ding ist?

Ähnliche Themen

Weißer rauch aus der Kurbelwellen entlüftung

weißer Rauch bei 7206 f4l 912

Deutz 4506 Allradachse; welches Öl?

E3L1011 Abstellmagnet (ESO)?

Kommt jemand aus Mühlhausen Thüringen oder Umgebung?

Oben