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<blockquote data-quote="Steelstyler" data-source="post: 571305" data-attributes="member: 20543"><p>moin,</p><p></p><p></p><p></p><p>Servus Schorsch,</p><p></p><p>Nunja, auch wenn man es bei mir nicht denken mag , in diesem Fall wird " weniger , mehr sein "</p><p></p><p>Patina muss für mich perfekt sein und das ist sie wenn sich das Blech noch in Form bringen lässt ohne mehr schweißen zu müssen als noch gut vorhanden ist.</p><p></p><p>Der Erstlack muss natürlich da sein , besser kaum noch welcher vorhanden und die Basis als solches muss es Wert sein.</p><p></p><p>Die Haube wird wieder in Form gebracht, die Gitter muss ich sehen ob ich die retten kann.</p><p>4 neue Reifen ( 8.3 x 32 und 5.00 x 16 von BKT ) denn leider sind die vorderen auch komplett Kaputt.</p><p>Pumpe und Düse ziehen, alles überholen , neue Schläuche rein und dann man anreißen die Kiste.</p><p></p><p>Elektrik etc ist nicht mehr wirklich vorhanden, lenkrad ist platt und hier und da fehlt ein Blech .</p><p></p><p>Einiges ist ausgeschlagen aber da müssen wir nicht drüber reden, das sollte klar sein .</p><p></p><p>Ich werde ihn nur Bürsten, reinigen und mit Vlies bearbeiten und dann mit Owatrol einmassieren, optisch nur das notwendigste um ihn zu erhalten und ihn durch den TÜV zu bekommen .</p><p></p><p>Ich habe da jetzt schon richtig Bock drauf und freue mich schon.</p><p></p><p>Was nachher alles undicht wird und ob was schleift werde ich sehen und hören, doch soll er erstmal zusammen bleiben um ihn zu testen .</p><p></p><p>Viel kann er jedenfalls nicht gesehen haben in seinem Leben . Dafür ist die Basis/ Mechanik zu gut.</p><p></p><p>Ich werde euch aber hier auf dem laufenden halten und auf Youtube wird es eine komplette Geschichte. Abholen, Erster Eindruck / Kostenrechnung., Blecharbeiten , Pumpe / Düse , Räder etc.</p><p></p><p>Gruß Rene</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steelstyler, post: 571305, member: 20543"] moin, Servus Schorsch, Nunja, auch wenn man es bei mir nicht denken mag , in diesem Fall wird " weniger , mehr sein " Patina muss für mich perfekt sein und das ist sie wenn sich das Blech noch in Form bringen lässt ohne mehr schweißen zu müssen als noch gut vorhanden ist. Der Erstlack muss natürlich da sein , besser kaum noch welcher vorhanden und die Basis als solches muss es Wert sein. Die Haube wird wieder in Form gebracht, die Gitter muss ich sehen ob ich die retten kann. 4 neue Reifen ( 8.3 x 32 und 5.00 x 16 von BKT ) denn leider sind die vorderen auch komplett Kaputt. Pumpe und Düse ziehen, alles überholen , neue Schläuche rein und dann man anreißen die Kiste. Elektrik etc ist nicht mehr wirklich vorhanden, lenkrad ist platt und hier und da fehlt ein Blech . Einiges ist ausgeschlagen aber da müssen wir nicht drüber reden, das sollte klar sein . Ich werde ihn nur Bürsten, reinigen und mit Vlies bearbeiten und dann mit Owatrol einmassieren, optisch nur das notwendigste um ihn zu erhalten und ihn durch den TÜV zu bekommen . Ich habe da jetzt schon richtig Bock drauf und freue mich schon. Was nachher alles undicht wird und ob was schleift werde ich sehen und hören, doch soll er erstmal zusammen bleiben um ihn zu testen . Viel kann er jedenfalls nicht gesehen haben in seinem Leben . Dafür ist die Basis/ Mechanik zu gut. Ich werde euch aber hier auf dem laufenden halten und auf Youtube wird es eine komplette Geschichte. Abholen, Erster Eindruck / Kostenrechnung., Blecharbeiten , Pumpe / Düse , Räder etc. Gruß Rene [/QUOTE]
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