Vorderachsspiel dx 3.65

Diskutiere Vorderachsspiel dx 3.65 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe seit kurzen ein "komisches Geräusch -- wie ein Schleifen" an meinem DX 3.65. Nach längerer Suche habe und Prüfung im Bereich...
H

harrydx3

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
ich habe seit kurzen ein "komisches Geräusch -- wie ein Schleifen" an meinem DX 3.65.
Nach längerer Suche habe und Prüfung im Bereich Allradgetriebe / Kardan / Vorderachse habe ich ein Spiel von ca 2 cm beim Drehen der Allradwelle festgestellt.Wenn ich die Welle hin und herbewege macht es auch ein Klacken -- als Würde da in der Vorderachse etwas nicht richtig ineinandergreifen.Das ganze Thema mit den Scheiben habe ich schon ausprobiert .. ohne Erfolg.
Hat da jemand eventuell ne Idee? Eine Explossionszeichnung würde auch schon weiterhelfen.....
Danke
 
Thema: Vorderachsspiel dx 3.65

Ähnliche Themen

DX 3.65 Gewicht

DX 3.65 Kauf

Kardanwellenbremse Deutz DX 3.60 Unwucht

D30 Differential Ursache?

Oben